Taverne (Thread für Abschweifungen aller Art)

Thomas Math

Re: Taverne (Thread für Abschweifungen aller Art)

Beitrag von Thomas Math »

Hermann Wohlgschaft hat geschrieben:Ihre Äußerungen verraten, für meine Begriffe, nazistische (jedenfalls rechtsextreme) Denkmuster.
Was wuerdet ihr Deutschen bloss ohne euren Nazismus machen,wenn immer eine Meinung nicht gefaellt ,weil sie nicht ins linke Denkmuster faellt wird die Nazimottenkiste herausgeholt.
Der Nationalsozialismus starb mit Hitler vor 65 Jahren.
Was es noch gibt ist Rassismus und Antisemitismus etc.Jetzt zeigen sie mir doch bitte wo Zwockel sich rassistisch oder anderswie geaeussert hat.
Dass er fuer ihre Verhaeltnisse zu weit rechts steht wundert mich nicht von ihrer Position aus muss fast jeder rechts sein.
Hermann Wohlgschaft

Beitrag von Hermann Wohlgschaft »

Zu Ihrem vorletzten Eintrag:

Ich habe verstanden. Am einfachsten und am wirtschaftlichsten wäre es, den Guantanamo-Häftlingen den kurzen Prozess zu machen und sie umzubringen - natürlich ›rechtmäßig‹, denn wir sind ja im Krieg, und da gelten die Menschenrechte nur »eingeschränkt« oder auch gar nicht.

Zu Ihrem letzten Eintrag:

Gewiss, die Kategorien »rechts« und »links« sind relativ, sie hängen vom eigenen Standpunkt ab. Fast alle Ansichten, die Sie bzw. Zwockel hier zum besten geben, sind weit rechts angesiedelt von allen im deutschen Bundestag vertretenen Parteien, weit rechts sogar von der FDP oder der CSU.
Zwockel

Beitrag von Zwockel »

Hermann Wohlgschaft hat geschrieben:Zu Ihrem vorletzten Eintrag:

Ich habe verstanden. Am einfachsten und am wirtschaftlichsten wäre es, den Guantanamo-Häftlingen den kurzen Prozess zu machen und sie umzubringen - natürlich ›rechtmäßig‹, denn wir sind ja im Krieg, und da gelten die Menschenrechte nur »eingeschränkt« oder auch gar nicht.

Gewiss, die Kategorien »rechts« und »links« sind relativ, sie hängen vom eigenen Standpunkt ab. Fast alle Ansichten, die Sie bzw. Zwockel hier zum besten geben, sind weit rechts angesiedelt von allen im deutschen Bundestag vertretenen Parteien, weit rechts sogar von der FDP oder der CSU.
Herrn Math und mich in eine extrem rechte Ecke zu stellen ist schon sehr heftig und unangemessen. Während die katholische Kirche in Deutschland Abtreibungen durchaus offen gegenüber steht, werden solche von mir als Mord am ungeborenen Leben betrachtet. Die Sterilistion ist dagegen human und das beste Mittel eine Überbevölkerung, besonders in der 3. und 4. Welt, zu vermeiden.
markus

Beitrag von markus »

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung aber jeder hat auch das Recht auf "einfach mal die Klappe halten".

8)
Zwockel

Beitrag von Zwockel »

markus hat geschrieben:Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung aber jeder hat auch das Recht auf "einfach mal die Klappe halten".

8)
Dann beherzigen Sie letzteres einfach mal.
markus

Beitrag von markus »

Zwockel hat geschrieben:
markus hat geschrieben:Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung aber jeder hat auch das Recht auf "einfach mal die Klappe halten".

8)
Dann beherzigen Sie letzteres einfach mal.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Klappe halten und das tue ich. Sie auch?
Thomas Math

Hermann Wohlgschaft hat geschrieben:Zu Ihrem vorletzten Eintrag:

Ich habe mal ein bischen gegoogelt und muss feststellen,das deutsche"rechte"Parteien.Einen dumpfen Nationalsozialismus anstelle eine Patriotismus vertreten,die Poltiker und Waehler dieser Parteien wollen genauso eine Umverteilung wie auch linke Parteien nur auf ethnischer Grundlage,viele der Waehler gehoeren zu den von mir zuvor definierten Leistungsunfaehigen.
Sie sind rassistisch,antisemitisch und schlicht dumm.

Mein lieber Herr Wohlgschaft,Kriegsrecht ist nicht Standrecht und dass sich die USA im Krieg befinden ist klar.Das dann enemy combatants nach einem solchen verurteilt werden ist logisch,oder
Im Moment finden ueberhaupt keine oder kaum Verfahren statt,das kann doch auch nicht in ihrem Sinne sein.
Thomas Math

markus hat geschrieben:
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Klappe halten und das tue ich.
Im Ernst ?
Helmut

Beitrag von Helmut »

Was mich derzeit am meisten ärgert, ist mein eigenes Verhalten.
Ich bin nämlich offensichtlich wesentlich "dünnhäutiger" geworden (das kommt, vermute ich mal, von der durch meine Krankheit verursachte starke Gewichtsabnahme, die Nervern sind "eben nicht mehr so gut durch Fett isoliert"); jedenfalls lasse ich mich immer wieder und immer mehr durch das gleiche unsinnige Gerede, das ich nun schon seit Jahrzehnten zwar nicht täglich aber fast mir immer wieder anhören und lesen muss, viel zu leicht und leider auch immer wieder provozieren, wohlwissend, dass eigentlich die einzige wahre und angemessene Reaktion wäre, das Maul zu halten, damit dieses Gewäsch einfach mal ins Leere läuft.

Ich werde es mal wieder versuchen.

Ade dann miteinander,

Helmut
Zwockel

Beitrag von Zwockel »

Helmut hat geschrieben:Was mich derzeit am meisten ärgert, ist mein eigenes Verhalten.
Ich bin nämlich offensichtlich wesentlich "dünnhäutiger" geworden (das kommt, vermute ich mal, von der durch meine Krankheit verursachte starke Gewichtsabnahme, die Nervern sind "eben nicht mehr so gut durch Fett isoliert"); jedenfalls lasse ich mich immer wieder und immer mehr durch das gleiche unsinnige Gerede, das ich nun schon seit Jahrzehnten zwar nicht täglich aber fast mir immer wieder anhören und lesen muss, viel zu leicht und leider auch immer wieder provozieren, wohlwissend, dass eigentlich die einzige wahre und angemessene Reaktion wäre, das Maul zu halten, damit dieses Gewäsch einfach mal ins Leere läuft.

Ich werde es mal wieder versuchen.

Ade dann miteinander,

Helmut
Ich kann Ihnen das gut nachfühlen, sich ständig von gewissen Leuten provozieren zu lassen. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute, würde mich aber noch mehr freuen, bald wieder von Ihnen hier lesen zu dürfen.
markus

Beitrag von markus »

Ich sag einfach kurz und knapp: Ich schließe mich dem Helmut an.

8)
Zwockel

Beitrag von Zwockel »

markus hat geschrieben:Ich sag einfach kurz und knapp: Ich schließe mich dem Helmut an.

8)
Darf ich das so verstehen, dass Sie in diesem Forum nicht mehr posten werden?
markus

Beitrag von markus »

Zwockel hat geschrieben:
markus hat geschrieben:Ich sag einfach kurz und knapp: Ich schließe mich dem Helmut an.

8)
Darf ich das so verstehen, dass Sie in diesem Forum nicht mehr posten werden?
Also gut, man will ja nicht als unhöflich gelten (obwohls mir im Grunde ja egal ist was die Leute denken): Nein, das dürfen Sie nicht so verstehen.
Thomas Math

8)
Aussage Nr.1
Nein, das dürfen Sie nicht so verstehen.
Aussage Nr.2

Ja wie denn nun ?
markus

Beitrag von markus »

Thomas Math hat geschrieben:

8)
Aussage Nr.1
Nein, das dürfen Sie nicht so verstehen.
Aussage Nr.2

Ja wie denn nun ?
Rufen Sie jemanden an oder fragen Sie das Publikum!
Antworten