Hermann Wohlgschaft hat geschrieben:Zu Ihrem vorletzten Eintrag:
Ich habe verstanden. Am einfachsten und am wirtschaftlichsten wäre es, den Guantanamo-Häftlingen den kurzen Prozess zu machen und sie umzubringen - natürlich ›rechtmäßig‹, denn wir sind ja im Krieg, und da gelten die Menschenrechte nur »eingeschränkt« oder auch gar nicht.
Zu Ihrem letzten Eintrag:
Gewiss, die Kategorien »rechts« und »links« sind relativ, sie hängen vom eigenen Standpunkt ab. Fast alle Ansichten, die Sie bzw. Zwockel hier zum besten geben, sind weit rechts angesiedelt von allen im deutschen Bundestag vertretenen Parteien, weit rechts sogar von der FDP oder der CSU.
Ich habe mal ein bischen gegoogelt und muss feststellen,das deutsche"rechte"Parteien.Einen dumpfen Nationalsozialismus anstelle eine Patriotismus vertreten,die Poltiker und Waehler dieser Parteien wollen genauso eine Umverteilung wie auch linke Parteien nur auf ethnischer Grundlage,viele der Waehler gehoeren zu den von mir zuvor definierten Leistungsunfaehigen.
Sie sind rassistisch,antisemitisch und schlicht dumm.
Mein lieber Herr Wohlgschaft,Kriegsrecht ist nicht Standrecht und dass sich die USA im Krieg befinden ist klar.Das dann enemy combatants nach einem solchen verurteilt werden ist logisch,oder
Im Moment finden ueberhaupt keine oder kaum Verfahren statt,das kann doch auch nicht in ihrem Sinne sein.