Ein Angstmacherblatt, das richtige für Thomas Math.

Vielleicht sollten sie gelegentlich die FAZ oder falls sie des Englischen maechtig sind das bessere Wall Street Journal lesen,dann wuerden sie ihr oekonomisches Wissen ein wenig erweitern.Aber da sie als kirchlicher Seelsorger ja von der Kirchensteuer leben und somit quasi Beamter sind ,muss das ja nicht sein.Hermann Wohlgschaft hat geschrieben:Dr.M. zählt die ›Süddeutsche Zeitung‹ zur »linksextremen« Presse. Jetzt endlich weiß ich, warum ich so linksextrem bin.Ich lese nämlich die SZ, während ich die FAZ und DIE WELT verschmähe.
Auch den SPIEGEL lese ich lieber als den FOCUS. Bin ich noch zu retten?
Du musst dieses Blatt ja sowie Millionen deutsche regelmaessig lesen.markus hat geschrieben:Noch was zur Bild-Zeitung. Wenn ich mir so die online-Version anschaue, denk ich mir immer, mein Gott, bei alle den Katastrophen die dort tagtäglich groß und breit gezeigt werden (ich hab das Gefühl, bei denen ist manchmal nur der Wetterbericht positiv, selbst bei dieser angeblich witzigen Gegenüberstellung von 'in' und 'out' auf der letzten Seite der Papierform, kann ich mit der 'in'-Spalte meist wenig anfangen und bei 'out' frage ich mich manchmal ob die keine anderen Probleme haben) ist es ein Wunder daß ich noch gesund bin und daß wir alle noch leben.
Das ist absolut korrekt und ich stimme auch zu, dass dies kein Grund für mildernde Umstände im Falle eines Unfalls ist. Ebenso bei Drogenkonsum, auch gehe ich mit Ihnen konform, dass Personen, die Vorbildfunktion haben, sehr genau überlegen sollten was sie wann, wo und wie tun, gerade prominente Personen. Das gilt aber für jede(n) nicht nur für eine Bischöfin. Diese Frau hat Mut und Charisma und, sie hat die Konsequenzen aus Ihrem Handeln gezogen.Thomas Math hat geschrieben:Das jemand ruecksichtslos ist wenn er/sie betrunken Auto faehrt ist so auch wenn es eine ehemalige Bischoefin ist.
Was bleibt mir übrig. Sie liegt nun mal jeden Tag in unserer Kaffeebude (Pausenraum) auf der Arbeit. Warum sollte ich da nichtmal reinschauen. Ich gebs wenigstens zu.Thomas Math hat geschrieben:Du musst dieses Blatt ja sowie Millionen deutsche regelmaessig lesen.markus hat geschrieben:Noch was zur Bild-Zeitung. Wenn ich mir so die online-Version anschaue, denk ich mir immer, mein Gott, bei alle den Katastrophen die dort tagtäglich groß und breit gezeigt werden (ich hab das Gefühl, bei denen ist manchmal nur der Wetterbericht positiv, selbst bei dieser angeblich witzigen Gegenüberstellung von 'in' und 'out' auf der letzten Seite der Papierform, kann ich mit der 'in'-Spalte meist wenig anfangen und bei 'out' frage ich mich manchmal ob die keine anderen Probleme haben) ist es ein Wunder daß ich noch gesund bin und daß wir alle noch leben.
Schon klar,wenn sie so rumliegt muss sei auch gelesen werden ,man unterliegt da gewissermassem einem Zwang.Aber hinterher muss man dann sagen was fuer eine mieses Blatt es denn ist,damit die Welt wieder stimmt.markus hat geschrieben: Was bleibt mir übrig. Sie liegt nun mal jeden Tag in unserer Kaffeebude (Pausenraum) auf der Arbeit. Warum sollte ich da nichtmal reinschauen. Ich gebs wenigstens zu.
Verstehemarkus hat geschrieben:... Außerdem brauche ich meine tägliche Portion 'Titten'.