sorry für das cross forum posting, aber vielleicht lässt sich ja diese seite wenigstens durch sex nochmal zum leben erwecken...

ich habe ja auf mein nicht gerade *netiquettes* cross forum posting schon hingewiesen.Kurt Altherr hat geschrieben:Das gleiche Thema wird zur Zeit mit großer Resonanz auch im Forum von Karl May & Co." diskutiert.
... vielleicht haben sich die Diskutanten angesichts der Außentemperaturen ja bei dem Thema gerade "hinter den Ofen" (sprich: ins Warme, Kuschelige) verdrückt?karmaqueen hat geschrieben:ich habe ja auf mein nicht gerade *netiquettes* cross forum posting schon hingewiesen.Kurt Altherr hat geschrieben:Das gleiche Thema wird zur Zeit mit großer Resonanz auch im Forum von Karl May & Co." diskutiert.
schade, offensichtlich können nicht einmal mehr die sündigen verlockungen von knallhartem, schmutzigem sex die diskutanten dieses forums hinter dem ofen hervorlocken
Ich versuche das mal nach gutem Brauch und alter Sitt' ohne größere spezifische Fachkenntnisse sozusagen intuitiv zu beantworten: war er nicht. Dafür war er zu sensibel (und das hätte dann vermutlich zu gewissen Schwierigkeiten geführt). Er hat sich im Bedürfnis- oder Anwandlungsfall vielleicht lieber Zeichnungen oder Fotos angeschaut (Videos gab’s ja noch nicht).Kurt Altherr hat geschrieben: War er oder war er nicht? Konnten solche Besuche Karl Mays von der Karl-May-Forschung inzwischen geklärt und nachgewiesen werden?