Also ein bislang unveröffentlichter Text ?
Das war das hierWerner Fleischer hat geschrieben:Ich vermute allerdings das Karl May das Sujet der biblischen Geschichte vom verlorenen Sohn sehr ansprach. Meiner Erinnerung nach gab es wohl einmal in einem Jahrbuch der KMV einen Beitrag über Karl Mays verlorene Söhne. Bin leider unterwegs und kann das daher nicht nachschlagen!
Ist denn da noch soviel Neues zu erwarten ? Vieles liegt doch schon vor, z.B. in Band 81.Werner Fleischer hat geschrieben:Noch überhaupt nicht klar ist was mit den ganzen lyrischen Texten von May passieren wird.
Überhaupt eine interessante Frage wie es weitergeht mit der Reihe ... ab 91 Briefbände und dann doch wieder andere ? Es würde ja immer unübersichtlicher ...Persönlich könnte ich mir die Texte gut als Band 100 vorstellen! Die nächsten Bände dürften wiederum Briefbände werden.
Worauf bezieht sich das ? Mein Gedächtnis in Sachen May (u.a.) ist zwar sonst ganz gut, aber hier läßt es mich gerade im Stich ...Werner Fleischer hat geschrieben:Ich wollte immer schon einen Brief lesen der aus über 100 Seiten besteht!