Ich hab' damals nichts anderes sagen wollen als heute den ganzen Tag, nämlich daß es bei May auf die Details in Sachen Logik usw. halt nicht so ankommt. Heute verstehen wir uns offensichtlich weit besser miteinander als damals, weil irgendwie eine andere 'Schwingung' im virtuellen Raum ist, von der Sache her hat sich nichts geändert.
Es geht auch nicht darum ob May kritisiert wird oder nicht, das tue ich selber mal ganz gern, nur wenn einer m.E. Blödsinn schreibt, dann äußere ich mich schon mal entsprechend deutlich, das heißt ja nicht, daß der andere gleich davonlaufen muß, nicht wahr, lieber Fritz the R, um nicht noch hübschere Beispiele anzuführen, wozu ich aber mittlerweile denn doch zu müde bin ...
Ich muß ja auch damit leben, daß andere meine Schreibereien für Gesülze, dummes Zeug, Unsinn, Geschwurbel, Gulaschpsychologie, pubertäre Rülpser (das hat Herr Wolff gesagt), tuntenhaftes Gegluckse (das hat einer im Wagnerforum gesagt) und was weiß ich noch alles halten. Das läßt sich aushalten (im Einzelfall tut's schon mal weh, aber dann tut's halt weh, das hat das Leben manchmal so an sich).
