Persönlicher Bereich >>> Freunde und ignorierte Mitglieder >>> Ignorierte Mitglieder verwalten >>> Nach einem Mitglied suchen.FritzR hat geschrieben:Wie funktioniert das mit der Ignoriertaste?
FritzR hat geschrieben:der Dinosaurier darf auf dem Neuling rumtrampeln?
Na, ich weiß nicht. Schon auf meine erste Frage hier, antwortete Herr wick mit einem mir unverständlichen Text. Bei der zweiten schwieg er. Bei der dritten wieder ein mir unverständliches Statement. Da frage ich nach und erhielt eine wenig befriedigende Erklärung, die besagte, bei May kann alles alles bedeuten. Als ich darauf nicht ganz ernsthaft einging, wurde er offensichtlich sauer. Und seither hängt es sich bei jeder meiner Fragen rein, ohne echte Antworten zu geben. Das kann man nachlesen und nachprüfen.Ich glaube, dass du es dir nur einbildest und viel Lärm um nichts machst.Auch daran erkennt man Internet-Neulinge: sie sind überempfindlich gegenüber sich selbst.
(Vielleicht bist du aber kein Internet-Neuling, das weiß ich nicht und es ist unwichtig.) Ich sag dies alles anhand von meinen eigenen Fehlern, die ich vor Jahren als Internet-Neuling oft machte.
Aber es bestand keine Notwendigkeit seinerseits zu antworten. Antworten bekam ich von anderen. Unter anderen auch von dir.
Übrigens; hältst du deine Aussagen, dass ich mir was einbilde und viel Lärm um Nichts mache, für besonders höflich?
Gruß Fritz