(es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

Das ist natürlich keine dumme Frage, die habe ich mir nämlich auch gestelltmarkus hat geschrieben:Wenn man die HKA abonniert, bekommt man dann die bisher erschienenen Bände nach und nach auch zugeschickt, oder bezieht sich das Abo nur auf Neuerscheinungen, und bisher erschienene muß man über den Shop beziehen?
(es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten)
da längst nicht mehr alle bislang erschienenen bände (vor allem die frühen greno- sowie die haffmans-ausgaben) lieferbar sind, kann sich das eigentlich nur auf neuerscheinungen und neuauflagen beziehen.markus hat geschrieben:Wenn man die HKA abonniert, bekommt man dann die bisher erschienenen Bände nach und nach auch zugeschickt, oder bezieht sich das Abo nur auf Neuerscheinungen, und bisher erschienene muß man über den Shop beziehen?
Als ich vor zwei Tagen die HKA abonniert habe, wies ich das Karl-May-Museum in einem Zusatzfeld darauf hin, dass ich bereits im Besitz der meisten derzeit lieferbaren HKA-Bände bin und nur um Zusendung von Neuerscheinungen wünsche. Mal schauen, ob ich demnächst eine Antwort bekomme.markus hat geschrieben:Wenn man die HKA abonniert, bekommt man dann die bisher erschienenen Bände nach und nach auch zugeschickt, oder bezieht sich das Abo nur auf Neuerscheinungen, und bisher erschienene muß man über den Shop beziehen?
Neuauflagen wohl auch nicht, es soll ja auch Abonnenten geben, die bereits die Erstauflage haben.karmaqueen hat geschrieben:da längst nicht mehr alle bislang erschienenen bände (vor allem die frühen greno- sowie die haffmans-ausgaben) lieferbar sind, kann sich das eigentlich nur auf neuerscheinungen und neuauflagen beziehen.