1000 - da isses
faellt mir wieder mal ein Schlager ein ... 99 Luftballons ... die waren auch mit Helium gefuellt. Sorry ... fuehle mich ganz heiter, gutes Essen, gute Freunde, gute Musik - man sollte das Forum nicht in eine kleine Party miteinbeziehen ... howgh!
Ich kann es mir nicht antun die schoene 1000 zu sprengen - ich behalte die 1001 fuer naechste Woche wenn STS den ersten Schrei tut. Ich will nicht vorgreifen so sag ich ueber die Biografie nix - nur eins - ich kann nur schreiben wie 'ich' und nicht wie 'jemand anders es moechte dass ich schreibe' und das soll akzeptiert werden - ob das Resultat (der Text) akzeptabel ist liegt 'in the lap of the gods' - das sind 2 verschiedene Viecher - dem einen wirds gefallen, dem anderen nicht ... que sera sera.
=======>
(Ehrenwort, das letzte mal (dem Giesbert sein Forum moecht ich nicht allzusehr zunderobsi machen) ... aber ich mag einfach meine 1000)
>>>Da steht mir Old Wabble doch recht nahe.<<< Zusammen mit Old Death ist Old Wabble eine meiner Lieblingsfiguren ... ganz nahe hinter Winnetou und Old Shatterhand, natuerlich ... und nachdem er sich den Arm gebrochen und sein halbes Haar abgesengt hat kriegt er sogar eine 3te Dimension, (as opposed to 2-dimensional auf Papier)

irgenwie in meiner imagination ... ich bekam sogar den Geruch von gesengtem Haar in die Nase ... spookey ... erklaer det man ...
>>>gefärbt sein von der subjektiven Sichtweise des Autors. Dies gilt gewiss auch für das Buch von Marlies<<< das kann ich sogar versprechen -- aber das soll doch so sein - no? Schliesslich sind wir (soweit) noch keine Robots.