Falls es Dich tröstet: Das kann Kermit auch nicht.

(Dem können übrigens all die Beleidigungen und Kränkungen wirklich gar nichts anhaben. Er hat den besonderen Blick. Froschperspektive von oben, nennt man das. Habe ich gerade erfunden.)

Lex f. (Plural Leges, lateinisch für „Gesetz“) ist ein Begriff aus dem Römischen Reich, der im weiteren Sinne jede Rechtsvorschrift bezeichnet, im engeren Sinne jedoch nur die Rechtsvorschriften, die einen bestimmten Weg durchlaufen hatten. Ursprung des Wortes sind die Verben legere (lesen) oder ligare (binden).
Danke, Rolf! Nein, bitte: wirklich nicht Frank Zappa. Der konnte nämlich wirklich was.Dernen hat geschrieben:Nee, mit dem wirklich nicht. Zappa war ein Ironiker mit scharfem Verstand, der sich jeglicher Heldenverehrung weitgehend entzog. Dazu ein Musiker mit großem musiktheoretischen Wissen. Alles andere als ein Popstar im allgemein gebrauchten Sinne.marlies hat geschrieben:schnip>>>In so weit läßt er sich eher mit einem Popmusiker vergleichen<<<schnap ... Frank Zappa?
Mein Vater starb an Lungenkrebs. Was folgern wir daraus?marlies hat geschrieben:auch er starb an Krebs - Prostate.
Karl May war vieles, u.a. in einer Phase seines Lebens auch ein schriller Pfau und de-facto-Pop-Star, da gehe ich wieder mal mit Rüdiger einigmarlies hat geschrieben:... auch der Karl May war ein 'ironiker mit scharfem Verstand' nur waehlten die meisten (damals wie heute) es zu ignorieren
Das ist wohl in bischen uebertrieben,oder ?Er hat in 14 Jahren mehr erlebt als 50 andere gemeinsam in 500 Jahren.
Dem Himmel sei Dankeine ganze Industrie dreht sich darum eine 'Kur' zu finden
Daran wird auch geforscht,aber es gibt einfach zuviele Ursachen,die Gene spielen ein Rolle auch bestimmte Viren und die lassen sich nicht durch eine gesunde Lebensweise beeinflussen.menschnlicher Koerper gesund gehalten werden kann um solche Krankheiten NICHT zu bekommen.