"Ardistan & Dschinnistan"-Leserunde im Bücherf
-
"Ardistan & Dschinnistan"-Leserunde im Bücherf
Guten Abend!
Man erlaube mir einen Hinweis in eigener Sache.
Im Forum der Bücherdatenbank www.karl-may-buecher.de hat vor kurzem eine Leserunde zu "Ardistan und Dshcinnistan" begonnen. Die Teilnehmer haben kaum Vorsprung und wer noch mittun will, ist herzlich eingeladen.
Jenny Florstedt
Man erlaube mir einen Hinweis in eigener Sache.
Im Forum der Bücherdatenbank www.karl-may-buecher.de hat vor kurzem eine Leserunde zu "Ardistan und Dshcinnistan" begonnen. Die Teilnehmer haben kaum Vorsprung und wer noch mittun will, ist herzlich eingeladen.
Jenny Florstedt
Täglich neues zu entdecken bei www.karl-may-wiki.de
Re: "Ardistan & Dschinnistan"-Leserunde im Büc
Hallo!
Grüsse
Sandhofer
Danke für den Hinweis. Aus gegebenem Anlass lese ich lurkenderweise mit, bin aber mit anderweitigen Leserunden und Foren soweit eingedeckt.JennyFlorstedt hat geschrieben:Man erlaube mir einen Hinweis in eigener Sache.
Grüsse
Sandhofer
-
-
Guten Morgen!
Sekundärliteratur wird von den Teilnehmern der Leserunde meistens mit berücksichtigt und für die anderen wenigstens auszugsweise zitiert.
Jenny Florstedt
Sekundärliteratur wird von den Teilnehmern der Leserunde meistens mit berücksichtigt und für die anderen wenigstens auszugsweise zitiert.

Jenny Florstedt
Täglich neues zu entdecken bei www.karl-may-wiki.de