(Wenn jetzt einer mitteilte so ähnlich sei es gewesen würde ich mich nicht wundern ...)

Nur um hier auch noch meine unwesentliche Meinung beizusteuern:rodger hat geschrieben:Das hatte ich offenbar verdrängt oder überlesen ... (bei zunehmend flüchtiger werdender Lektüre dieser Schriften ...)
Aber wie kommt es zu so einer, ich schreib's gern nochmal, hirnrissigen Entscheidung ? Wenn der Antrag auf 32 € lautete, wie entstanden dann diese 36 ? Konnte man da für verschiedene Beträge votieren ? Und wie hat man ggf. diese unglaubliche Erhöhung um fast 40 % dem "gemeinen Wahlvolk" (um nicht "Stimmvieh" zu schreiben ...) (das Geberglück der Herde ...) schmackhaft gemacht ?
Allmählich kann man doch über Austritt nachdenken ... An die Publikationen kommt man vielleicht auch auf anderem Wege ... Und wenn sich solche fatalen Dinge wie die Satzungsänderung in Sachen Öffentlichkeitsarbeit oder dieser neuerdings profilierungsbedürftig zeit-ungeist-gemäß angedachte dappige Preis für interkulturelles Friedefreudeeierkuchengedöns sich häufen ...