Na dann herzlichen Glückwunsch

Was für Plaudertaschen, das Forum und der rodgerrodger hat geschrieben:... nämlich, wenn ich angemeldet bin, und das heute, also nur heute und nur wenn angemeldet, daß Markus 45 wird.
Na dann herzlichen GlückwunschUnd schreib' mal wieder
Am liebsten unterhalt' ich mich mit mir selber. Da widerspricht keiner, es quatscht keiner unqualifiziert dazwischen, und das Problem mit den Wellenlängen stellt sich auch nicht.mugwort hat geschrieben: Was für Plaudertaschen, das Forum und der rodger!!!
Falls das auf meine Mail in der KMG-Mailinglist anspielt - ungelesen löschen ist erlaubt. Ich fand ihn, irgendwie, interessant, die anschließende Diskussion der Studiogäste (war das die Jury?) auch. Kann man aber getrost auch anders sehen, warum nicht.rodger hat geschrieben:Ach und zu Herrn Snelas Text, den überflieg' ich und denk' was soll ich damit. Da les' ich doch lieber den 'Kiang-Lu' von vor hundertsechsunddreißig Jahren, und wenn's vielleicht das zwölfte Mal ist ...
Wie kommst Du darauf ...mugwort hat geschrieben: Falls das auf meine Mail in der KMG-Mailinglist anspielt
Je nach Tagesform geraten meine Beiträge schon mal mehr oder weniger entspannt ... Aber auch das bezog sich nicht auf Dich.mugwort hat geschrieben: Irgendwie angepikst??? Wenn ja, warum?
So natürlich ist das nun auch wieder nicht. Wenns einem nichts sagt vielleicht einfach mal kreativ (füchsig, oder auch füchsinig) googeln, 'was mir die erzählt Mahler'. Und schwupps.Eine Mahler-Inspiration habe ich übrigens bei dem Threadtitel (natürlich) nicht bemerkt
Uff, da bin ich doch erleichtert (ganz ernsthaft). Mir machen die Diskurse hier Spaß (gerade wenn sie kontrovers sind, da hat man im Ergebnis mehr davon) - es täte mir leid, wenn mir Schnellsprecher etwas in die Tasten rutscht, das da nicht hineinsoll...rodger hat geschrieben:Je nach Tagesform geraten meine Beiträge schon mal mehr oder weniger entspannt ... Aber auch das bezog sich nicht auf Dich.mugwort hat geschrieben: Irgendwie angepikst??? Wenn ja, warum?
Jaaaa, wenn ich das Stichwort "Mahler" HABE, ist es einfachrodger hat geschrieben:So natürlich ist das nun auch wieder nicht. Wenns einem nichts sagt vielleicht einfach mal kreativ googeln, 'was mir die erzählt Mahler'. Und schwupps.mugwort hat geschrieben: Eine Mahler-Inspiration habe ich übrigens bei dem Threadtitel (natürlich) nicht bemerkt
Da siehste mal - mein Scharfsinn stellt doch glatt Old Shatterhand in den Schattenrodger hat geschrieben:Wie kommst Du darauf ...mugwort hat geschrieben: Falls das auf meine Mail in der KMG-Mailinglist anspielt![]()
(Aber, um genau zu sein: auf das in der Mail mitgeteilte bezog es sich, ja. Auf den Text Snelas. Ohne die Mail, dazu lag kein Grund vor, irgendwie herabwürdigen zu wollen.)
Das ist mein täglich Brot ...mugwort hat geschrieben:es täte mir leid, wenn mir Schnellsprecher etwas in die Tasten rutscht, das da nicht hineinsoll...