Und auch die, die nicht gratuliert haben. Auch die sollen, dürfen oder mögen schreiben.

Das steht da wenn man es im Profil entsprechend einträgt. Man kann es auch wieder herausnehmen [oder vielleicht mit ganz falschen Angaben manipulieren, sich z.B. fünfundzwanzig Jahre jünger machen oder den Tag in eine ganz andere Jahreszeit verlegenmarkus hat geschrieben:Ich dachte immer unten steht das wer Geburtstag hat
Wir wissen ja, was uns im Außen begegnet, spiegelt unser Inneres. Das Schweigen im Walde, äh, im Forum, entspricht dem meinen. Ruhig ist's geworden. Es ist eh' für die Katz', und, nehme ich meine früheren Internetbeiträge heute wieder "in die Hand" (vielleicht merkt's einer, daß es ein abgewandeltes Zitat ist), erkenne ich sie kaum wieder ... Obwohl mir niemand etwas hineingeschrieben hat. Die altklugen, vorlauten, wichtigtuerischen und sonstigen Elemente darin, das war alles ich selber ...Wolfgang Sämmer hat geschrieben:Hoffentlich hindert das große Schweigen im Forum Sie nicht daran, sich immer wieder mal zu Karl May zu äußern.
Auf Einzelschicksale in Sachen Berührungsängste, vorausschauendes vorsichtshalber vorab ablehnen o.ä. kann keine Rücksicht genommen werden ...markus hat geschrieben:Vielleicht ein wenig weniger Hesse und Mann um die es in diesem Forum eigentlich nicht geht
Lieber tote Hose auf erträglichem Niveau als dummes Zeug auf [z.B.] vielen Seiten ...markus hat geschrieben:dann könnte es vielleicht auch wieder etwas lebendiger werden...
Wenn Du zum Schreiben gehst, vergiß Peer (nicht Steinbrück ...Hermann Wohlgschaft hat geschrieben:von Odysseus und Penelope bis hin zu Georges und Anne in Hanekes Film "Liebe". Natürlich haben auch Karl Sternau und Roseta de Rodriganda einen Ehrenplatz.
Ich las zunächst 'Seiten' ...Hermann Wohlgschaft hat geschrieben:Schon jetzt hat das Projekt einen Umfang von 850 000 Anschlägen