....wie war das doch gleich nochmal mit dem Alter und dem Langzeitgedächtnis?rodger hat geschrieben:.....fiel mir gerade ein, nach knapp vierzig Jahren (...) und heute bin ich aus dem Alter schon fast wieder raus.

....wie war das doch gleich nochmal mit dem Alter und dem Langzeitgedächtnis?rodger hat geschrieben:.....fiel mir gerade ein, nach knapp vierzig Jahren (...) und heute bin ich aus dem Alter schon fast wieder raus.
schäm.....Helmut Prodinger hat geschrieben:Es gi(e)bt ihn: Glen(n) Campbell, der bei Juicy Luicy mitspielte! Fuer irgendwas tauge ich also doch noch ...
Ich mag lieber sowas:Helmut Prodinger hat geschrieben:Oh, und noch als Nachschlag zur Maschin':
I'm in love with my car.
http://www.amazon.de/gp/product/images/ ... 56&s=booksHelmut Prodinger hat geschrieben:Oh, und noch als Nachschlag zur Maschin':
I'm in love with my car.
(Selim in "Im Lande des Mahdi" (I) über den Ich-Erzähler)Ja, kirre machen kann er ein Pferd; das versteht er wohl; aber reiten, nein, das kann er nicht.
... leichte Unruhe auf der Tribüne beim Sportdirektor ...Helmut Prodinger hat geschrieben: Mariechen sasz weinend im Garten
und [...]
Die wissen genau wie die Beatles wie man an Kohle kommt. Ich hab von beiden Gruppen alle CD's, ich brauch nix neues.Helmut Prodinger hat geschrieben:Oh, und noch als Nachschlag zur Maschin':
I'm in love with my car.
Ich hoere naemlich die alten Songs von Queen wieder, da wieder mal eine
"remastered" Serie herauskam.