... und noch ein Geburtstag
-
Re: ... und noch ein Geburtstag
Auch ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir gute Gesundheit, ungebrochene Schaffenskraft und Gottes Segen!
Ein herzliches "Danke" und "es wär doch nicht nötig gewesen" allen Gratulanten.
Helmut

Helmut
... kommt auch nie wieder vor ...Helmut hat geschrieben:... "es wär doch nicht nötig gewesen" ...

Nachträglich und von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag lieber Helmut!Alles was schon hinter Dir liegt und alles was noch vor Dir liegt ist nichts, im Vergleich zu dem was in Dir liegt.
Einen herrlichen Glühstrumpf
Doro

People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)
Immer diese WC-Zitate ...Alles was schon hinter Dir liegt und alles was noch vor Dir liegt ist nichts, im Vergleich zu dem was in Dir liegt.

(Verzeihung. Armer verwirrter Prolet, th'is clear.)

(umschalt)
Aber ernst genommen ist der Spruch wirklich sehr gut ...
(Blöd- & Tiefsinn schließen sich eben keineswegs aus. Ein Paradebeispiel. Yes. Well.)
Aber ernst genommen ist der Spruch wirklich sehr gut ...

(Blöd- & Tiefsinn schließen sich eben keineswegs aus. Ein Paradebeispiel. Yes. Well.)
Wohl wahr..., wie lachen und weinen!rodger hat geschrieben:(Blöd- & Tiefsinn schließen sich eben keineswegs aus. Ein Paradebeispiel. Yes. Well.)

People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Rene... 

- Ralf Harder
Auch ich schließe mich dem Glückwunsch an, lieber René.markus hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Rene...
Es gibt heute noch einen weiteren Geburtstag. Professor Claus Roxin ist heute 80 Jahre alt geworden: http://www.claus-roxin.de
-
Vielen Dank, Ralf und Markus.
Und auch an Herrn Roxin herzliche Glückwünsche!
Und auch an Herrn Roxin herzliche Glückwünsche!

Lieber Herr Grießbach,
auch ich möchte es nicht versäumen Ihnen zu Ihrem Wiegenfeste zu gratulieren. Bleiben Sie gesund und guter Dinge.
Ihre ergebenster
Ch. L. genannt Zwockel
auch ich möchte es nicht versäumen Ihnen zu Ihrem Wiegenfeste zu gratulieren. Bleiben Sie gesund und guter Dinge.
Ihre ergebenster
Ch. L. genannt Zwockel
-
Lieber Herr Zwockel, auch an Sie herzlichen Dank!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Herr Roxin 

auch Max Frisch hat heute Geburtstag, hundertsten, herzlichen Glückwunsch allen, an den Frisch denk' ich öfter mal, auch bei May-Lektüre, z.B. wenn die Apachen in Winnetou I Old Shatterhand bei den Vorbereitungen für den Eisenbahnbau schließlich sogar behilflich sind, sie realisieren resignierend, die Bahn wird eh kommen, sie mögen wollen oder nicht. D.h., die Häuptlinge realisieren es, Intschu Tschuna und Winnetou, die gewöhnlichen Kriegerinnen und Krieger hingegen werden sich weiter keine Gedanken machen (und murren oder frohlocken oder die Achseln zucken, das bleibt sich gleich). Biedermann und die Brandstifter, Winnetou, zeitlose Werke, yes, well.
Der Begriff "Emanzipation" war für die Indianer zur damaligen Zeit noch keine bekannte Vokabel (beneidenswert; jedoch werden auch sie den 'Pantoffel' gekannt haben).rodger hat geschrieben:... Kriegerinnen und Krieger ...

Er fängt (schon) da an zu sehen (zu erkennen), wo andere noch lange nicht mit dem Abenteuer fertig sind....wenn die Apachen in Winnetou I Old Shatterhand bei den Vorbereitungen für den Eisenbahnbau schließlich sogar behilflich sind, sie realisieren resignierend, die Bahn wird eh kommen, sie mögen wollen oder nicht. D.h., die Häuptlinge realisieren es, Intschu Tschuna und Winnetou, die gewöhnlichen Kriegerinnen und Krieger hingegen werden sich weiter keine Gedanken machen (und murren oder frohlocken oder die Achseln zucken, das bleibt sich gleich).