Hallo Jutta,
meinerseits sind es weniger Vorschußlorbeeren - obwohl diese auch den Werken von Martin Walser und Günther Grass durchaus zuteil werden, bevor diese überhaupt erscheinen - sondern die Vorfreude und die spannende Erwartung eines mich sehr interessierenden Buches.
Ferner muß eine Autorin bzw. Autor es auch vertragen können, dass es - gerade in der Karl-May-Szene - die ewigen Nörgler gibt, zu denen ich mich ja in keiner Weise zählen muß.
Viele Grüße
Kurt
Heinz-Ingo Hilgers - die Biografie
-
Interessant ist auch die Tatsache, dass sich die zu erwartende Biografie über Heinz-Ingo Hilgers nicht nur auf dessen Auftritte bei Karl-May-Spielen und Kaufhaus-Touren als Winnetou erstreckt, sondern auch das umfangreiche Schaffen des Schauspielers außerhalb des Karl-May-Rahmens behandelt wird.
So kann sich der Schreiber dieser Zeilen noch gut daran erinnern, Heinz-Ingo Hilgers im Rahmen einer Theater-Tournee in seiner Heimatstadt Bad Homburg v.d.Höhe erlebt zu haben und nicht nur als Tarik, Wohkadeh und Winnetou in Bad Segeberg 1961-1966. Unvergessliche Erinnerungen werden wach und die Freude auf das Buch steigt, es endlich in einigen Wochen in Händen zu haben.
So kann sich der Schreiber dieser Zeilen noch gut daran erinnern, Heinz-Ingo Hilgers im Rahmen einer Theater-Tournee in seiner Heimatstadt Bad Homburg v.d.Höhe erlebt zu haben und nicht nur als Tarik, Wohkadeh und Winnetou in Bad Segeberg 1961-1966. Unvergessliche Erinnerungen werden wach und die Freude auf das Buch steigt, es endlich in einigen Wochen in Händen zu haben.