Attacke in Krefeld
-
Attacke in Krefeld
Gestern gab es wieder einmal Randale in einer Krefelder Strassenbahn.
http://www.wz-newsline.de/?redid=867526
Allerdings - solche Vorfälle gibt es auch in Strassenbahnbetrieben anderer Städte.
http://www.wz-newsline.de/?redid=867526
Allerdings - solche Vorfälle gibt es auch in Strassenbahnbetrieben anderer Städte.
-
Re: Attacke in Krefeld
's geht schon kurios zu in der Welt ... andernorts meckern sie einen an und werfen einen zum Thread hinaus, wenn man in einem Thread, in dem es um Uberreuter-Taschenbücher geht, detaillierte Hintergrundinformationen zu denselben liefert, völlig themen- und sachbezogen, Thema Karl May - Buchausgaben, und hier darf es um die Krefelder Straßenbahn gehen. Früher wär's umgekehrt gewesen, geistige Schrebergärtnerei mit Hang zu gelegentlichen wahrnehmungstechnischen Aussetzern du mußt wandern, von dem einen zu dem andern. Ich säch jo, panta rhei, alles fließt.
"Die Realität ist viel kabarettistischer als wir sie überhaupt betreiben und beschreiben können."
(Hanns Dieter Hüsch)

"Die Realität ist viel kabarettistischer als wir sie überhaupt betreiben und beschreiben können."
(Hanns Dieter Hüsch)
-
So ist das Leben, lieber Internetfreund.rodger hat geschrieben:'s geht schon kurios zu in der Welt ... andernorts meckern sie einen an und werfen einen zum Thread hinaus, wenn man in einem Thread, in dem es um Uberreuter-Taschenbücher geht, detaillierte Hintergrundinformationen zu denselben liefert, völlig themen- und sachbezogen, Thema Karl May - Buchausgaben, und hier darf es um die Krefelder Straßenbahn gehen. Früher wär's umgekehrt gewesen, geistige Schrebergärtnerei mit Hang zu gelegentlichen wahrnehmungstechnischen Aussetzern du mußt wandern, von dem einen zu dem andern. Ich säch jo, panta rhei, alles fließt.
![]()
(Hanns Dieter Hüsch)
Ja, so ist das. Komik und Elend.

-
Deswegen bleibe ich auch meist zuhause und warte daß mir die Decke auf dem Kopf fällt.