Statt den eigenen Geist zu bemühen wird jetzt auf Youtube verwiesen. Toll!!rodger hat geschrieben:HDH
http://www.youtube.com/watch?v=whZqOim4j3Q
![]()
(reiche Auswahl auf Youtube ... hab' einfach das erste beste genommen)

Statt den eigenen Geist zu bemühen wird jetzt auf Youtube verwiesen. Toll!!rodger hat geschrieben:HDH
http://www.youtube.com/watch?v=whZqOim4j3Q
![]()
(reiche Auswahl auf Youtube ... hab' einfach das erste beste genommen)
Finde ich auch. Es ist überhaupt toll, in einem Internetforum sich gegenseitig Links um die Ohren (bzw. Augen) zu hauen. "Guck mal das hier!" - "Nein, lieber dieses!" - "Und das ist auch ganz prima!"Zwockel hat geschrieben:
Statt den eigenen Geist zu bemühen wird jetzt auf Youtube verwiesen. Toll!!
Ich habe keine strenge Regeln gefordert, sondern nur meine Meinung kundgetan. Du findest anscheinend prima, ständig Links einzustellen, mich nervt es halt. Wenn Du mit Meinungen nicht umgehen kannst, ist das Deine Sache.rodger hat geschrieben:Das ist ja mal eine ganz aparte Connection ...
Rutscht mir doch den Buckel runter miteinander.
Wir können ja auch aus diesem in letzter Zeit erfreulich offenen Forum noch einen geistigen Schrebergarten Kleinklein e.V. machen, mit strengen Regeln, bitteschön ...
(wirft das Fenster zu)
(das war ein Zitat. Ob's das auch auf Youtube gibt weiß ich nicht.)
War das jetzt eine Selbstbeschreibung?markus hat geschrieben:Deutschland - Land der Dauernörgler und Miesepeter (und Leberwürste, beleidigter Art).
Ich verstehe nicht,wie das jetzt gemeint ist.Doro hat geschrieben:Das nennt sich (geistige) Freiheit elitärer Art...
Das von dir? Hast jetzt die Fronten gewechselt? Dann viel Spaß.Dernen hat geschrieben:War das jetzt eine Selbstbeschreibung?markus hat geschrieben:Deutschland - Land der Dauernörgler und Miesepeter (und Leberwürste, beleidigter Art).
Welche Fronten? Ich habe der Kritik eines Forumteilnehmers an ständigem Link-Posting zugestimmt, dessen sonstige Beiträge ich teilweise eher nicht goutiere. So what? Ich stehe an keiner Front, das ist ein militärischer Terminus, den ich - für meine Person - überhaupt nicht abkann. Nochmal zum Mitdenken: Es ging und geht mir einzig und allein um das notorische Aufführen von unkommentiertern Links zu irgendwelchen Musikvideos. Wenn das alle Teilnehmer dieses Forums großartig finden, dann soll mir das auch recht sein. Ich gestatte mir halt, meine Meinung zu äußern, daß mir dies eben nicht gefällt.markus hat geschrieben:Das von dir? Hast jetzt die Fronten gewechselt? Dann viel Spaß.Dernen hat geschrieben:War das jetzt eine Selbstbeschreibung?markus hat geschrieben:Deutschland - Land der Dauernörgler und Miesepeter (und Leberwürste, beleidigter Art).