Doro hat geschrieben:ich hätte Dir auch mit AC/DC, Runrig, Don Henley, Deep Purple, den Eagles oder, oder, oder, antrapsen können, aber ich dachte Liedermacher wäre in dem Zusammenhang passender
Von den genannten kenne ich nur Deep purple, und auch die eher dem Namen nach, weiß nicht auswendig, was die gesungen haben ...
Also mir gefällt Paolo Conte. Z.B.
Doro hat geschrieben:Du wolltest was andres
Jenun ... differenzieren wir ... ich habe konstatiert daß wir es zunehmend mit Einheitsbrei zu tun haben, aber nicht verlangt, Musik angeboten zu bekommen, die ich mir erst mal anhören müßte, um herauszufinden, ob sie mir gefällt ... mir hat auch mal einer eine Telefonnummer gegeben die ich gar nicht haben wollte, ich hatte nach einer Mailadresse gefragt ... und ich mag nun mal nicht telefonieren, wenn es nicht sein muß ... ich maile grundsätzlich lieber ... und ich mag mir auch nicht Musik anhören, wenn ich gerade keine Lust dazu habe ... Nein, das ist nicht undankbar, der [jeweils] andere soll halt nicht Dank einfordern für etwas was man gar nicht haben wollte ... wie heißt es so schön, für unverlangt eingesandte Manuskripte wird keine Haftung übernommen ...
(Ist etwas lang geworden, liebe Doro, aber ich merkte zwischendrin, die andere Klamotte auch noch nicht richtig aufgearbeitet zu haben und wollte das dann auch gleich nochmal gesagt haben.)