Allerdings sollte man es vermeiden Krüger-Bei mit Mike Krüger zu verwechseln, was bei unserem "Kafka aus Mannheim" ja nicht auszuschliessen ist.

Ich nehme mal an mit dem 'Blutsbruder' bin ich gemeint (warum auch immer). Ach wissen Sie Herr Zwockel, für mich ist das nichts neues daß alle vor mir weglaufen. Ich bin seit frühester Kindheit ein Einzelgänger und es hat mir bisher nicht geschadet, im Gegenteil. Also ich bin das so gewohnt.Zwockel hat geschrieben:Aber so langsam nervt es schon, das jedes Karl-May-Forum von Ihnen und ihrem Blutsbruder versaut wird. Da darf man sich nicht mehr wundern, wenn in diesem
Forum niemand mehr posten will und schon gar nicht über Karl May.
Also ob so was nicht schadet wage ich zu bezweifeln.Auch wuerde mich interessieren warum denn alle weglaufen ?Angst vor Markus ?markus hat geschrieben:. Ach wissen Sie Herr Zwockel, für mich ist das nichts neues daß alle vor mir weglaufen. Ich bin seit frühester Kindheit ein Einzelgänger und es hat mir bisher nicht geschadet, im Gegenteil. Also ich bin das so gewohnt.
Das sind wir doch alle ... so hat Stevenson es auch gemeint. Im Gewand einer 'Schauergeschichte'.Thomas Math hat geschrieben:so eine Art Dr.Jekyll und Mr.Hyde.
Aus dem Smiley sollte aber nicht hervorgehen, daß ich Sie verladen habe. Ich bin wirklich ein Einzelgänger. Aber keine Sorge, die sind harmlos und StubenreinThomas Math hat geschrieben:Ok da bin ich wohl einem Scherz aufgesessen,wahrscheinlich bist Du der freundlichste Mensch, in Krefeld beliebt bei Nachbarn und Kollegen,geliebt von Frau und einzigem Kind immer verstaendnisvoll und gut gelaunt.
Aber im Internet kommt die andere,dunkle Seite von Markus manchmal zum Vorschein,so eine Art Dr,Jekyll und Mr.Hyde.