Noch eine Taverne
Re: Noch eine Taverne
Erzähl mir mehr Schwänke aus deiner Jugend
.

Das habe ich befürchtet, daß das mißverstanden wird. Es ist ein Kreuz ... Hat mit mir nichts zu tun, ein anderer hat mal geschrieben, so etwas sei unappetitlich. Er möge mir verzeihen, so breit wollte ich es eigentlich nun wirklich nicht treten ...

(Aber da es zehn oder was weiß ich wie viele Jahre her ist besteht die Chance daß er es selber nicht mehr weiß ...)

(Aber da es zehn oder was weiß ich wie viele Jahre her ist besteht die Chance daß er es selber nicht mehr weiß ...)

Aber was denn, heutzutage gibts doch so gut wie keine Tabus mehr (und das heutzutage ist doch jetzt mittlerweile bestimmt schon (mehr oder weniger) 20 Jahre alt (ich sag nur L.W. (u.a.)
)).

Wer oder was L.W. ist, frage ich per PN ...
Du wirst Obervorsitzender in meinem Verein (der mit der Leitung)rodger hat geschrieben:Wer oder was L.W. ist, frage ich per PN ...

Pn ist unterwegs.
Ach so, E.R. ...
(Ob Dein Verein die Masseneintritte jetzt verkraftet ?)

(Ob Dein Verein die Masseneintritte jetzt verkraftet ?)

Jetzt möcht ich wohl gern wissen wer E.R. ist, wie (nicht der Bruder von J.R.rodger hat geschrieben:Ach so, E.R. ...
![]()

Ich denke schon. Früher oder später muß jeder zu uns, er mag wollen oder nicht...(Ob Dein Verein die Masseneintritte jetzt verkraftet ?)

Er heißt tatsächlich eigentlich E.-J. R., wie ich soeben ergoogelte ...markus hat geschrieben: wer E.R. ist, wie (nicht der Bruder von J.R.)

So ist das.markus hat geschrieben: Früher oder später muß jeder zu uns, er mag wollen oder nicht...

Du hast übrigens Post im Paralleluniversum. Und ein Bärenläufer war auch grad dein Köder beschnuppern den du da ausgelegt hast 

-
Nur mal so aus Interesse,lebt ihr jetzt bereits in einer Parallelwelt oder nehmt ihr beide die gleichen Drogen ?
Jedenfalls schafft ihr es immer wieder seitenlang ueber Nichts zu labbern.
Jedenfalls schafft ihr es immer wieder seitenlang ueber Nichts zu labbern.
'labbern' kommt von

Du meinst hingegen vermutlich 'labern'. Ja, das tun wir. Wir sind so. Drogen nehme ich persönlich nicht; was der Markus so einwirft oder auch nicht, entzieht sich meiner Kenntnis.niederl. labberen = sich schlaff hin u. her bewegen

Seitenweise über nichts zu 'vertellen', ist eine Kunst, die man erstmal beherrschen muß
.
Andere schreiben da lieber seitenlange Aufsätze und meinen sie würden damit etwas sagen, aber nicht immer gelingt es. Man sagt ja auch: "...er redet und redet, aber er sagt nichts.".
*
Mit Parallelwelten oder gar Parallelgesellschaften haben wir nichts zu tun. Ich habe lediglich auf ein anderes bekanntes Forum hingewiesen, daß sich zur Zeit noch etwas im Winterschlaf befindet (passt auf, dieses hier wird sich bald in den Sommerschlaf wickeln
).
*
Drogen brauche ich auch keine, auch fürs Forum nicht. Lediglich mal 'n Stückchen Schokolade oder ein Bierchen, das wars
.

Andere schreiben da lieber seitenlange Aufsätze und meinen sie würden damit etwas sagen, aber nicht immer gelingt es. Man sagt ja auch: "...er redet und redet, aber er sagt nichts.".

*
Mit Parallelwelten oder gar Parallelgesellschaften haben wir nichts zu tun. Ich habe lediglich auf ein anderes bekanntes Forum hingewiesen, daß sich zur Zeit noch etwas im Winterschlaf befindet (passt auf, dieses hier wird sich bald in den Sommerschlaf wickeln

*
Drogen brauche ich auch keine, auch fürs Forum nicht. Lediglich mal 'n Stückchen Schokolade oder ein Bierchen, das wars

Zu den Tagen wenn Rüdiger und ich (manchmal auch noch andere dabei) seitenweise 'dumm' rumlabern, fällt mir immer der schöne Satz ein, auf den nur ein Rheinländer kommen kann (ob er von Hüsch ist weiß ich nicht) und den Konrad Beikircher immer so treffend zitiert: "Am schönsten iset, wenn et schön is." - Rheinische Philosophie, einfach und klar.

-
Natuerlich meinte in das labern mit einem b wusste gar nicht das es eine anderes gibt.Aber so sind sie halt die dummen Amis koennen nicht buchstabieren.rodger hat geschrieben:'labbern' kommt von
Du meinst hingegen vermutlich 'labern'. Ja, das tun wir. Wir sind so. Drogen nehme ich persönlich nicht; was der Markus so einwirft oder auch nicht, entzieht sich meiner Kenntnis.niederl. labberen = sich schlaff hin u. her bewegen
Wenn's weiter nichts wär' ...Thomas Math hat geschrieben: koennen nicht buchstabieren.