Leserunde
Re: Leserunde
Meine Aussagen zu "Bildung" zielten ja auch auf den Beitrag von Helmut Prodinger, und nicht auf Sie.
Laß nur Helmut, diese drei Herren sind mir zu wenig. 

Und was mein angebliches ausfallend werden, persönliches Angreifen, Agresivität und was ich noch so alles verbrochen haben soll, angeht, so bin ich eigentlich noch viel zu harmlos und human gewesen. 

-
Auch ich meinte, soweit sich mein Eintrag auf "Bildung" bezog, doch klar erkennbar Herrn Prodinger.
-
OKHermann Wohlgschaft hat geschrieben:Auch ich meinte, soweit sich mein Eintrag auf "Bildung" bezog, doch klar erkennbar Herrn Prodinger.
-
Quod erat demonstrandum,da hilft auch kein smileymarkus hat geschrieben:Und was mein angebliches ausfallend werden, persönliches Angreifen, Agresivität und was ich noch so alles verbrochen haben soll, angeht, so bin ich eigentlich noch viel zu harmlos und human gewesen.
erat (war) oder est (ist)?Thomas Math hat geschrieben:Quod erat demonstrandum
deludere semper ridendo dicere verunt

People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)
-
Was zu zeigen war,sprich der zitierte markuspost belegt meine vorherige Aussage ueber Aggressivitaet und Boesartigkeit.
-
ich spreche jetzt NIEMANDEN persönlich an, aber wäre es nicht vielleicht möglich, persönliche Differenzen zwischen einzelnen Forenteilnehmern über pm´s auszutragen? (damit meine ich nicht die kontroverse Diskussion INHALTLICHER Fragen!)
Der Außenwirkung des gesamten Forums käme es sicher zugute.
Danke
Danke
Ja, bitte.
@ Leserunde : ich lese es wahrscheinlich erst irgendwann mal, frühestens übernächste Woche. In der Leserunde lese ich aber schon mit, denk ich.
@ Leserunde : ich lese es wahrscheinlich erst irgendwann mal, frühestens übernächste Woche. In der Leserunde lese ich aber schon mit, denk ich.
Zuletzt geändert von sciurus am 15.4.2010, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wie so manches mal ist Rene Griessbach ein Mann der Maessigung.Er hat recht.Rene Grießbach hat geschrieben:ich spreche jetzt NIEMANDEN persönlich an, aber wäre es nicht vielleicht möglich, persönliche Differenzen zwischen einzelnen Forenteilnehmern über pm´s auszutragen? (damit meine ich nicht die kontroverse Diskussion INHALTLICHER Fragen!)
Danke
Ich werde mich bemuehen die Sache kontrovers zu diskutieren aber den Menschen zu respektieren.
Sollte ich irgendjemanden ungewollt persoenlich verletzt haben,so moechte ich mich hiermit entschuldigen.