Dann isses ein Liedermacher, da gibt's nicht sooo viele in der Richtung, ich rate mal:Helmut hat geschrieben:Nee, deutsch (aber schon ziemlich her ...)
Hannes Wader?
Titel kenn ich aber nicht...

Dann isses ein Liedermacher, da gibt's nicht sooo viele in der Richtung, ich rate mal:Helmut hat geschrieben:Nee, deutsch (aber schon ziemlich her ...)
Is ja unglaublich... *staun*Helmut hat geschrieben:Doch,doch 3:1 in Hannover und Albert Bunjaku (ein typisch schweizer Name) hat alle 3 Tore für den Club geschossen.
Gegen Hannover gewinnt ja momentan jeder.Helmut hat geschrieben:Und außerdem hat der Club soeben in diesem Jahr erstmals (seit langem) wieder gewonnen, und das auch noch auswärts.
Also immer mal wieder muss ich ueber Deine Beitraege schmunzeln,Danke.markus hat geschrieben:Was dachten Sie denn. Den Stress hält man hier ohne harte Drogen nicht mehr aus.Thomas Math hat geschrieben:Da fuehlt sich aber jemand auf die Fuesse getreten,erklaert aber manches.
Habe ich das jetzt richtig verstanden in D gibt es Lehrer die ausser legalen Drogen wie Nikotin auch noch andere konsumieren und trotzdem noch unterrichten duerfen ?
![]()
![]()
Der 1. FC NürnberchThomas Math hat geschrieben:Was fuer ein Club hat gewonnen ?
Also wenn schon mit ch, dann Nemberchmarkus hat geschrieben:Der 1. FC Nürnberch(Soccer)
*seufz* Herr Math, ich hatte mich im Vorfeld entschuldigt, falls ich Ihnen hier Unrecht tun sollte, ABER ich hatte dort auch extra betont, weder für Kirche noch Politische Gemeinde tätig zu sein, sondern im Rahmen eines Vereins, dem ich zugehöre. KEINE PARTEI!Thomas Math hat geschrieben:Doro,das mag mehr unter Missverstaendniss,denn Schublade fallen,aber ich dachte wenn man von Gemeinde redet meint man eine Kirchengemeinde keine politische Gemeinde ich dachte das hiesse Vereinigung oder Partei,sorry.
Nur um beim Schubladendenken zu bleiben,ich nehme mal an diesselbe Partei der sich auch Helmut zugehoerig fuehlt,oder doch gruen ?
Neee, das is ne SPVGGmarkus hat geschrieben:Von mir aus auch Fürth, wenn dir das lieber ist
Also KindergartenDoro hat geschrieben:Neee, das is ne SPVGGmarkus hat geschrieben:Von mir aus auch Fürth, wenn dir das lieber ist![]()
Thomas Gottschalk nicht? Der ist Franke und beim Radio war er auch.rodger hat geschrieben:Die Clubberer halt ...
![]()
Fußballinteressierte wissen bundesweit, daß, wenn vom "Club" ohne Zusatz die Rede ist, der 1.FCN gemeint ist ...
Ist irgendwie tatsächlich was Spezielles. Zumindest früher, ob heute auch noch, weiß ich nicht ... die hatten sogar sozusagen ihren eigenen Reporter, der meistens zum Einsatz kam, wenn im Radio aus Nürnberg berichtet wurde. Eine große Show-Begabung, na gut, bissel 'Herzblut' wird auch dabei gewesen sein ... Helmut wird morgen sicher verraten wie der hieß. Ich hab' ihn noch im Ohr.