Ich habe mal den Gedanken von unserer Sciurus aufgegriffen und den Small Talk Thread eröffnet.
Viel Spaß hier in der virtuellen Kneipe

*Ne Runde Kaffee aufen Tisch stell*
Thomas Math hat geschrieben:Da wollte ich mal witzig sein ,und das ging nach hinten los.
Ich meinte eine nichtfunktioniernde kaputte Flinte,als Pazifist kann sie sowas ja kaum unterscheiden also Schrott nicht Schrot
Hamwer die Kurve wieder gekriegt *hand schüttel* das war eine Meisterleistung an TeamarbeitMarkus hat geschrieben:Ja, aber er benutzte keine Keule, sondern seine Dampfhammerfaust (wie OS sein Schmetterhändchen, womit wir wieder bei May wären )
Hätte ich gewußt, dass hier Kenner vor Ort, hätte ich mich selbstredend genauer und bewußter artikuliert... Verzeihung. Er zog aber wohl Römer hinter sich her (ab und an) wenn auch nicht in die Höhle... Asterix ist Kultund er zog keinen Römer hinter sich her in die Höhle, höchstens trug er ein paar arme unschuldige weil zur falschen Zeit am falschen Ort befundene Wildschweine ins Dorf und zum Asterix, zwecks bratens und verzehrens, rülps, wohl bekomms...
Na denn Mahlzeit...![]()
zwockel hat geschrieben:Da ich 1948 Deutschland verließ und in Südafrika lebte, ist die Umerziehung der Deutschen an mir glücklicherweise vorüber gegangen und als Deutscher genoß ich in Südafrika hohes Ansehen und Respekt.
Mit Einführung der "Regenbogengesellschaft" in Südafrika kehrte ich nach Deutschland zurück und bin entsetzt, wie sich dieses Land zum extrem Negativen entwickelt hat.
Darf man denn auch ab und an mal zu Karl May abschweifen, oder wird man dann gesperrt?Doro hat geschrieben:...für alles abseits der Threads die mit Karl May zu tun haben![]()
Warten wir's ab. Dein Kaffee ist gut. Soll ich noch ein bisschen Zimt, Sahne und Rum besorgen?Hmmm, ob sie das jetz verstehen? *grübel*
HelmutWer mit 20 kein Kommunist war, hat kein Herz.
Wer mit 30 noch Kommunist ist, keinen Verstand.
Dann gibt's die Bastonademarkus hat geschrieben: Darf man denn auch ab und an mal zu Karl May abschweifen, oder wird man dann gesperrt?![]()
![]()
sciurus hat geschrieben:Warten wir's ab. Dein Kaffee ist gut. Soll ich noch ein bisschen Zimt, Sahne und Rum besorgen?
Ja, das ist ne gute Idee... Das Zitat gefällt mir auchHelmut hat geschrieben:Doro, das mit dem Sozialisten nehme ich gerne auf mich.
U.a. in dem Zusammenhang fällt mir immer wieder Herbert Wehner ein:HelmutWer mit 20 kein Kommunist war, hat kein Herz.
Wer mit 30 noch Kommunist ist, keinen Verstand.
Ich bin selber süßsciurus hat geschrieben: Doro, soll ich dir einen mit Zimt und Orangenschalen aufbrühen oder willst du nur mit Zimt? Hast du Zucker?
rodger hat geschrieben:"Nur einen wenzigen Schlock" ...
Keinen Rum. Pasta.