Kurt A. wirft das Handtuch!

Gesperrt
jwoebking

Kurt A. wirft das Handtuch!

Beitrag von jwoebking »

Einer der bekanntesten Persönlichkeiten, hat wohl nun endgültig die öffentliche KARL MAY - Szene verlassen. Kurt A. scheint darum gebeten zu haben, dass sein Name auch aus diesem Forum gelöscht wird.
Man sollte allen, die seinen Namen hier nun vergblich suchen, deutlich sagen, dass Kurt A. nicht aus diesem Forum gefeuert wurde!!!!
Im Gegensatz zu einem anderen bekannten Forum, werden hier User nicht entfernt nur weil die Meinungen nicht denen des Admins entsprechen.
Es ist allerdings ärgerlich, dass ein einzelner User, wie Kurt A., es geschafft hat, soviel Mißtrauen zu verbreiten! Ihm ist es zu verdanken, dass jeder neue User, besonders jede neue Userin, hier, und auch bei KMC, mißtrauisch beobachtet wird. Kurt A. hatte ja den Hang, sich unter verschiedenen, weiblichen Namen mehrfach in Foren anzumelden.

Wie lange Kurt A. dem Forum fernbleiben wird, kann man nicht sagen, aber lange wird es sicherlich nicht dauern!

Gruß
Wöbking
karmaqueen
Beiträge: 214
Registriert: 12.5.2004, 18:35

Beitrag von karmaqueen »

ich bin ja - genau wie sie, lieber herr wöbking - ein ziemlich schlichtes gemüt, aber wenn ich admin dieser seite wäre, wäre ich schon versucht, einigen unsinn, den sie hier verbreiten, kommentarlos zu löschen. sie sind zugegebenermaßen mit einer blühenden phantasie gesegnet, aber müssen sie deshalb jedesmal, wenn sie sich in ihrem wahn wieder etwas einbilden, gleich einen post draus machen?

leider bin ich aber nicht admin :cry:
jwoebking

Beitrag von jwoebking »

karmaqueen hat geschrieben: wenn ich admin dieser seite wäre......
Sind sie aber nicht!!!!!!

Und, liebe, gnädige Frau, eine Beschwerde beim
Adim dieser Seite, steht Ihnen selbstverständlich frei!!!!
Günther Wüste
Beiträge: 186
Registriert: 12.5.2004, 20:34
Wohnort: Düsseldorf

Kamaquenn

Beitrag von Günther Wüste »

Hallo Karmaquenn

Nicht alles so eng sehen es liegt am Beruf des Herrn Wöbking. (Profil)
Damit möchte ich auch nicht tauschen.

Gruss Günther Wüste
jwoebking

Re: Kamaquenn

Beitrag von jwoebking »

Günther Wüste hat geschrieben:Hallo Karmaquenn

Nicht alles so eng sehen es liegt am Beruf des Herrn Wöbking. (Profil)
Damit möchte ich auch nicht tauschen.

Gruss Günther Wüste
Lieber Herr Wüste,
mit Ihnen möchte ich auch nicht tauschen!
Wie lange schreiben Sie schon an Ihrem Buch??
Und wenn Sie schon auf mein Profil hinweisen, würde ich
sagen, ...... ich sage es lieber nicht!!!!
Sammeln Sie weiter "Links" um Ihrer Begabung gerecht zu werden,
und mit denen Sie uns alle "erfreuen"!!!!!! (Obwohl die meisten bekannt sind!!!)
Gesperrt