Gott ist tot.

Doro

Re: Gott ist tot.

Beitrag von Doro »

Thomas Math hat geschrieben: Eine Kommission bestehend aus einem herumziehenden arbeitslosen Zimmermann,einem Fischer aus dem Nahen Osten,einer Jungfraeulichen Mutter ,einem Geist und vielleicht auch noch einem frauenfeindlichen (ich vermute auch schwulen) bekehrten Juden aus Kleinasien. Je nach Religion kommt dann auch noch ein arabischer Analphabet dazu.
Hey, Sie haben ja in der Tat Humor :lol: :lol:
People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)
Thomas Math

Beitrag von Thomas Math »

Doro hat geschrieben:Das kann einem Arzt auch passieren, dass alles nix nützt 8) :lol: :lol:
Schon wahr aber ich versuche zumindest noch etwas vor dem Tode zu erreichen,liegt vielleicht auch daran,dass ich keinen goettlichen Anspruch habe.
markus

Beitrag von markus »

Da ist grad ne Stelle frei geworden: Und zwar als Wertkonservativer bei der CDU. Vielleicht nehmen die auch zwei für eine Stelle (damit die nicht noch weiter in der Wählergunst fallen). Aber ich glaube das wird nix, denn wie heißt es so schön: Ein Koch geht, aber viele Köche verderben den Brei.

:P
Dernen

Beitrag von Dernen »

markus hat geschrieben:Da ist grad ne Stelle frei geworden: Und zwar als Wertkonservativer bei der CDU. Vielleicht nehmen die auch zwei für eine Stelle (damit die nicht noch weiter in der Wählergunst fallen). Aber ich glaube das wird nix, denn wie heißt es so schön: Ein Koch geht, aber viele Köche verderben den Brei.

Nee. Koch ist unersetzlich. Seit seinem verkündeten Rücktritt leide ich wie ein Hund. Es ist so, als wäre ich Katholik, und plötzlich hätte der Satan verkündet, er würde aufgeben. Furchtbar!
markus

Beitrag von markus »

Tja, irgendwann muß er ja mal aufgeben. Aber ganz so einfach wird es jetzt für die SPD nicht. Die CDU wird zwar noch mehr schwächeln als vorher, profitieren werden davon aber nur die "kleinen" und vor allem die größte Volkspartei die wir uns mittlerweile großgezogen haben: Die PDN (Partei der Nichtwähler).

:wink:
Zwockel

Beitrag von Zwockel »

markus hat geschrieben:Tja, irgendwann muß er ja mal aufgeben. Aber ganz so einfach wird es jetzt für die SPD nicht. Die CDU wird zwar noch mehr schwächeln als vorher, profitieren werden davon aber nur die "kleinen" und vor allem die größte Volkspartei die wir uns mittlerweile großgezogen haben: Die PDN (Partei der Nichtwähler).

Nichtwähler sollten höher besteuert werden, deutlich höher!!
Thomas Math

markus hat geschrieben:Da ist grad ne Stelle frei geworden: Und zwar als Wertkonservativer bei der CDU. Vielleicht nehmen die auch zwei für eine Stelle (damit die nicht noch weiter in der Wählergunst fallen). Aber ich glaube das wird nix, denn wie heißt es so schön: Ein Koch geht, aber viele Köche verderben den Brei.

Nee erstens habe ich keine Ahnung was ein wertkonservativer ist,jemand wie Seehofer ? oder gar Merkel ?

Wie ich so lese steht die CDU viel zu weit links von mir was Sozialpolitik und persoenliche Freiheit angeht.
markus

Beitrag von markus »

Zwockel hat geschrieben:
markus hat geschrieben:Tja, irgendwann muß er ja mal aufgeben. Aber ganz so einfach wird es jetzt für die SPD nicht. Die CDU wird zwar noch mehr schwächeln als vorher, profitieren werden davon aber nur die "kleinen" und vor allem die größte Volkspartei die wir uns mittlerweile großgezogen haben: Die PDN (Partei der Nichtwähler).

Quark. Wahlen sollten in Wahllokale stattfinden, die ihren Namen verdienen, sprich in richtigen Lokalen, mit Freibier und Grillwürstchen und Luftballons und Fähnchen für die Kinder. Dann kommen se nämlich.

Thomas Math

Zwockel hat geschrieben:

Keine schlechte Idee,Wahlzwang .
Ich meine aber immer noch ,man sollte nur waehlen muessen wenn man auch Steuern bezahlt oder nach langem Arbeitsleben in Pension ist.
markus

Beitrag von markus »

Merkel und Seehofer sind für die CDU viel zu weit links. Wenn die in der CDU nicht aufpassen, führt die Merkel womöglich nach der nächsten Bundestagswahl Sondierungsgespräche mit den "Linken".

8)
markus

Beitrag von markus »

Thomas Math hat geschrieben:Keine schlechte Idee,Wahlzwang .
Und das sagt einer dem Freiheit über alles geht (jetzt hab ich zwei Schubladen auf und weiß nicht was ich machen soll :shock: ).

8)
Thomas Math

markus hat geschrieben:
Zwockel hat geschrieben:

Quark. Wahlen sollten in Wahllokale stattfinden, die ihren Namen verdienen, sprich in richtigen Lokalen, mit Freibier und Grillwürstchen und Luftballons und Fähnchen für die Kinder. Dann kommen se nämlich.

Nein solche Leute sollten gar nicht waehlen duerfen.
markus

Beitrag von markus »

Thomas Math hat geschrieben:Nein solche Leute sollten gar nicht waehlen duerfen.
Was für Leute...? :shock:
Thomas Math

markus hat geschrieben:
Thomas Math hat geschrieben:Keine schlechte Idee,Wahlzwang .
Und das sagt einer dem Freiheit über alles geht (jetzt hab ich zwei Schubladen auf und weiß nicht was ich machen soll :shock: ).

8)
Bestimmte staatsbuergerliche Pflichten akzeptiere ich schon.Landesverteidigung und Waehlen,wobei ich das Wahlrecht/pflicht drastisch einschraenken wuerde.Weshalb sollte in Sozialhilfeempfaenger waehlen duerfen.wer nichts beitraegt hat auch keine Rechte.
Thomas Math

markus hat geschrieben:
Thomas Math hat geschrieben:Nein solche Leute sollten gar nicht waehlen duerfen.
Was für Leute...? :shock:
Die die alles umsonst wollen !
Antworten