Helmut als Mathematiker
Re: Helmut als Mathematiker
Sie sagen es. 

-
Das freut mich das wir uns wenigstens einmal einig sind.
-
Trotzdem bleibt die Demokratie (westeuropäischer Prägung) die zweitbeste Staatsform. Die beste wurde leider noch immer nicht erfunden. 

Ich glaube da irren Sie.Thomas Math hat geschrieben:Das freut mich das wir uns wenigstens einmal einig sind.
-
Waere auch zu schoen gewesenmarkus hat geschrieben:Ich glaube da irren Sie.Thomas Math hat geschrieben:Das freut mich das wir uns wenigstens einmal einig sind.
-
Die beste waere eine modifizierte Demokratie ,die einen gewissen (nicht zu hohen) Steuerbetrag und eine Grundbildung voraussetzt.Hermann Wohlgschaft hat geschrieben:Trotzdem bleibt die Demokratie (westeuropäischer Prägung) die zweitbeste Staatsform. Die beste wurde leider noch immer nicht erfunden.
Ja das wäre es sicher.Thomas Math hat geschrieben:Waere auch zu schoen gewesenmarkus hat geschrieben:Ich glaube da irren Sie.Thomas Math hat geschrieben:Das freut mich das wir uns wenigstens einmal einig sind.
Volksabstimmung!Thomas Math hat geschrieben:Die beste waere eine modifizierte Demokratie ,die einen gewissen (nicht zu hohen) Steuerbetrag und eine Grundbildung voraussetzt.Hermann Wohlgschaft hat geschrieben:Trotzdem bleibt die Demokratie (westeuropäischer Prägung) die zweitbeste Staatsform. Die beste wurde leider noch immer nicht erfunden.
-
Nein das Volk ist dumm, leicht manipulierbar und 40 % zahlen keine Steuern.
Haben Sie doch ein bischen mehr Vertrauen zu sich.Thomas Math hat geschrieben:Nein das Volk ist dumm, leicht manipulierbar und 40 % zahlen keine Steuern.
-
Danke aber irgendwie zaehle ich mich nicht zur Herde
Zuletzt geändert von Thomas Math am 26.4.2010, 5:31, insgesamt 1-mal geändert.
Und so 'Schubladendenkend' wie ich bin, habe ich auch gar nichts anderes von Ihnen erwartet (jetzt würd ich zu gern ein Smiley setzen, aber ich habe mir ja selber das Gelübde auferlegt).
-
Ich habe dich deswegen auch unters Volk gereiht.markus hat geschrieben:Und so 'Schubladendenkend' wie ich bin, habe ich auch gar nichts anderes von Ihnen erwartet (jetzt würd ich zu gern ein Smiley setzen, aber ich habe mir ja selber das Gelübde auferlegt).
Vielen rechtherzlichen Dank (ohne jede Ironie). ('Glücklich-Smiley')Thomas Math hat geschrieben:Ich habe dich deswegen auch unters Volk gereiht.markus hat geschrieben:Und so 'Schubladendenkend' wie ich bin, habe ich auch gar nichts anderes von Ihnen erwartet (jetzt würd ich zu gern ein Smiley setzen, aber ich habe mir ja selber das Gelübde auferlegt).
Vor Tagen fiel hier die Floskel "American way of life". Dazu fiel mir jetzt wieder ein Zitat meines Vaters ein, daß er früher gerne im Zusammenhang mit McDonalds gebrauchte: "Die Amerikaner haben keine Esskultur."