Einige unmassgebliche Gedanken zu aktuellen Tendenzen ...
-
Literaturkritik ist fuer mich so wichtig wie die maennliche Brustwarze.
Empathisch,rational oder was auch immer ,who cares ?
Soll ein jeder lesen,was er mag.
Ich kann rodgers Rigorismus in der Interpretation Mayscher Texte nicht teilen,aber wer weiss vielleicht liege ich ja falsch und er hat recht.
Lehrer trifft man nicht nur als Schueler sondern spaeter auch als Vater wieder,ich habe ausser wenigen Ausnahmen nie gute,fleissige oder ueberdurchnittlich intelligente Lehrer getroffen.Ich befuerchte dieser Berufstand zieht Nieten und Faulpelze geradezu magisch an.
Empathisch,rational oder was auch immer ,who cares ?
Soll ein jeder lesen,was er mag.
Ich kann rodgers Rigorismus in der Interpretation Mayscher Texte nicht teilen,aber wer weiss vielleicht liege ich ja falsch und er hat recht.
Lehrer trifft man nicht nur als Schueler sondern spaeter auch als Vater wieder,ich habe ausser wenigen Ausnahmen nie gute,fleissige oder ueberdurchnittlich intelligente Lehrer getroffen.Ich befuerchte dieser Berufstand zieht Nieten und Faulpelze geradezu magisch an.
>>>>Lies mal das Gedicht, das die Waukel im KMC-Forum zitiert. Oder noch besser, hör' es Dir gleich, von Wollschläger gesprochen, an.<<<<
LINK! bitte. Ich moechte in diesem Forum wirklich auch mal mitreden koennen.
omm...mmm...
>>>gute,fleissige oder ueberdurchnittlich intelligente Lehrer<<< ...hm...schon wieder eine Illusion weg...
LINK! bitte. Ich moechte in diesem Forum wirklich auch mal mitreden koennen.

>>>gute,fleissige oder ueberdurchnittlich intelligente Lehrer<<< ...hm...schon wieder eine Illusion weg...
Bitteschön:marlies hat geschrieben:>>>>Lies mal das Gedicht, das die Waukel im KMC-Forum zitiert. Oder noch besser, hör' es Dir gleich, von Wollschläger gesprochen, an.<<<<
LINK! bitte. Ich moechte in diesem Forum wirklich auch mal mitreden koennen.omm...mmm...
http://www.karl-may-magazin.de/dialog/f ... ialog.html