Häzze jetz mal gesacht "Ach was...", wären wir jetzt von Hüsch bei Loriot gelandet, aber du spiels ja nich mit...rodger hat geschrieben:Sag bloß ...
![]()

Häzze jetz mal gesacht "Ach was...", wären wir jetzt von Hüsch bei Loriot gelandet, aber du spiels ja nich mit...rodger hat geschrieben:Sag bloß ...
![]()
Du meinst Krefel=Krähenfeld=Krähwinkelrodger hat geschrieben:Krähenfeld ist überall ...
Da krieg ich noch ganz andere Assoziationen...markus hat geschrieben:Übrigens, eben im TV noch ein starken Spruch gehört, der hier natürlich nicht hingehört (aber ist ja mein Thread![]()
): Das Leben ist wie eine Ketchupflasche. Erst kommt lange nix, dann alles auf einmal.
Krawehl, Krawehl (so landen wir doch noch bei Loriot. und auch zu Karl May findet sich immer ein Weg, wenn man nur will.)tragophil hat geschrieben:Du meinst Krefel=Krähenfeld=Krähwinkelrodger hat geschrieben:Krähenfeld ist überall ...
Dann bist du ja nicht besser als der Rüdiger. Vielleicht bist du ja der Rüdiger.tragophil hat geschrieben:Da krieg ich noch ganz andere Assoziationen...markus hat geschrieben:Übrigens, eben im TV noch ein starken Spruch gehört, der hier natürlich nicht hingehört (aber ist ja mein Thread![]()
): Das Leben ist wie eine Ketchupflasche. Erst kommt lange nix, dann alles auf einmal.
![]()
Ähmmm.. Du verwechselst da was: Der May hatte die gespaltenen Persönlichkeiten...markus hat geschrieben:Dann bist du ja nicht besser als der Rüdiger. Vielleicht bist du ja der Rüdiger.tragophil hat geschrieben:Da krieg ich noch ganz andere Assoziationen...markus hat geschrieben:Übrigens, eben im TV noch ein starken Spruch gehört, der hier natürlich nicht hingehört (aber ist ja mein Thread![]()
![]()
Natürlich würdest du das, warum auch nicht. Wenn die Urheber mit ihren Werken nichts anzufangen wußten, Karl May aber schon, so sind die anderen doch selber schuld. Im übrigen ist das ganze mehr als spekulativ, ansonsten hätte sich May im Alter zu den Prozessen die er schon am Hals hatte zusätzlich noch wegen des Plagiats zu verantworten (Das hätten "die" rausbekommen, aber sie fanden nichts. Ich bin sicher auch da wurde rumgewühlt.).tragophil hat geschrieben:Würde ich ihn immer noch so gerne lesen, wenn man irgendwann raushätte, dass er alles irgendwo abgeschrieben hat?
Laut neuster Erkenntnis war May keine gespaltene Persönlichkeit, er hielt sich lediglich dafür (siehe http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... %C3%A4tsel )tragophil hat geschrieben:Ähmmm.. Du verwechselst da was: Der May hatte die gespaltenen Persönlichkeiten...markus hat geschrieben:Dann bist du ja nicht besser als der Rüdiger. Vielleicht bist du ja der Rüdiger.
Merkwürdige Fantasie Herr Arrno "tragophil" Schmittt.Zudem -von wegen Assoziationen: Je öfter ich den Threadtitel lese um so mehr klingt er für mich nach Holocaustleugner in Amerika =)
Wir sind bereits da; Krawehl - Schmidt - May.markus hat geschrieben:Krawehl, Krawehl (so landen wir doch noch bei Loriot. und auch zu Karl May findet sich immer ein Weg, wenn man nur will.)
markus hat geschrieben:ansonsten hätte sich May im Alter zu den Prozessen die er schon am Hals hatte zusätzlich noch wegen des Plagiats zu verantworten
markus hat geschrieben:Das hätten "die" rausbekommen, aber sie fanden nichts.
Ich weiß ... darum sagte ih ja nicht "er war" ich sagte nur, "er war der mit..." :pmarkus hat geschrieben:Laut neuster Erkenntnis war May keine gespaltene Persönlichkeit, er hielt sich lediglich dafür
Iiiih, der hätte bei dem Titel noch ganz andere Assoziationen gehabt...Merkwürdige Fantasie Herr Arrno "tragophil" Schmittt.
Ach was. Ich dachte immer nur wegen der Hetzkampagnen, seine Hochstapeleien, wegen "geborener Verbrecher" und der unsittlichen Stellen in seinem Werk usw. Für welche Erzählung/en wurde ihm denn Plagiat vorgeworfen?rodger hat geschrieben:markus hat geschrieben:ansonsten hätte sich May im Alter zu den Prozessen die er schon am Hals hatte zusätzlich noch wegen des Plagiats zu verantworten
Hatte er.
markus hat geschrieben:Das hätten "die" rausbekommen, aber sie fanden nichts.
Doch, fanden sie.
Ich weiß, unanständige...tragophil hat geschrieben:Iiiih, der hätte bei dem Titel noch ganz andere Assoziationen gehabt...Merkwürdige Fantasie Herr Arrno "tragophil" Schmittt.
Hab' ich im einzelnen jetzt nicht so im Kopf. Gib mal auf den Seiten der KMG "Plagiator" ein bei der Suchfunktion, dann erhältst Du umfassende Informationen.markus hat geschrieben:Für welche Erzählung/en wurde ihm denn Plagiat vorgeworfen?