(Ich hab's mir jetzt bestellt. Wegen der angeblich vorkommenden Forenteilnehmer.

Kommt darauf an. "Karl-May-Stars" und "Ich war Winnetous Schwester" z.B. habe ich bis heute nicht ... Und das 'Puzzle' habe ich mir ausschließlich wegen des Hinweises auf die vorkommenden Forenteilnehmer bestellt.markus hat geschrieben:Der muß ja immer gleich alles haben wie ein Kind.
Mich auch nicht. Aber was da über sie geschrieben steht, das interessiert mich ...markus hat geschrieben:die meisten Forenteilnehmer interessieren mich rein gar nicht
Hätt’st Du das doch gleich gesagt ... hätte ich 12,90 gespart ...Markus hat geschrieben:glaube ich nur, daß dort alte Forenbeiträge von denen steht, [...] kann man auch hier nachlesen
Na und ? (Ich steh’ zu meinen Schwächen ... Andere quälen sich 'rum, ich akzeptier's, fertigMarkus hat geschrieben:schlimmer als ein Waschweib
JaMarkus hat geschrieben:Hast bestimmt schon versucht mich zu ergoogeln.
Schnurz ...Markus hat geschrieben:Tja, schade daß man da kaum fündig wird gel
(Weiß nicht ob das jetzt Ironisch gemeint war, aber...) Was weiß denn ich. Du bist doch derjenigewelche der hier seit gefühlten 500 Jahren rumspukt, ich bin doch nur ein Kleingeistrodger hat geschrieben:Hätt’st Du das doch gleich gesagt ... hätte ich 12,90 gespart ...Markus hat geschrieben:glaube ich nur, daß dort alte Forenbeiträge von denen steht, [...] kann man auch hier nachlesen
![]()
Da bist du nicht der einzige. Aber im Gegensatz zu dir habe ich noch die Hemmungen sie rauszuposaunen. Da bist du weiter.Ich steh’ zu meinen Schwächen ... Andere quälen sich 'rum, ich akzeptier's, fertig
war wieder gut ...markus hat geschrieben:Da bist du weiter.
Es war insofern nicht ironisch gemeint, als ich dachte, wenn da tatsächlich nur aus Beiträgen zitiert wird und ich das vorher gewußt hätte hätte ich es nicht bestellt ...markus hat geschrieben:(Weiß nicht ob das jetzt Ironisch gemeint war, aber...)rodger hat geschrieben:Hätt’st Du das doch gleich gesagt ... hätte ich 12,90 gespart ...Markus hat geschrieben:glaube ich nur, daß dort alte Forenbeiträge von denen steht, [...] kann man auch hier nachlesen
![]()