Auch das noch ...sciurus hat geschrieben: ich bin weiblich.

Auch das noch ...sciurus hat geschrieben: ich bin weiblich.
Nicht immer, aber, je nach Tagesform & Lust und Laune, schon mal öfter ...sciurus hat geschrieben: @Bist du immer so, he? ^^
Siehstewoll; außerdem wächst man an seinen Aufgaben ...sciurus hat geschrieben: ohne dieses Forum hätte ich nie so wahnsinnig nette Leute wie rodger kennen gelernt
Das ist ganz unterschiedlich und geht nach individuellen Empfindlichkeiten und wunden Punkten.sciurus hat geschrieben: (Gibts hier so ne Art Spam-Limit, ab dem man Ärger bekommt...?)
Aber nicht doch, ein bisserl Unterhaltung b.A. kommt immer gut ...sciurus hat geschrieben: sag Bescheid, wenn's dich ärgert, dann halt ich die Klappe
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich fand's ganz gut.sciurus hat geschrieben: das mit dem Weihnachtsmann fand ich nur echt nicht so gut
Bei mir auch.sciurus hat geschrieben: Jedenfalls bei mir.
Ich weiß. Ich habe auch für die bzw. von denen gesprochen in dem Zusammenhang.sciurus hat geschrieben: Das mit dem Spamlimit bezog sich eher auf Moderatoren.
Jetzt hat sie doch den wunden Punkt getroffen ...sciurus hat geschrieben: ein paar Jahrzehnte älter als mein Bruder
Hach, interessant ...sciurus hat geschrieben: Ich bin Teenager!
Was denn das Problem am über Fünfzig sein?rodger hat geschrieben:Jetzt hat sie doch den wunden Punkt getroffen ...sciurus hat geschrieben: ein paar Jahrzehnte älter als mein Bruder![]()
Hach, interessant ...sciurus hat geschrieben: Ich bin Teenager!
Vgl.:In Carpio, dem ‚zerrissenen’, teilnahmslosen, zur Selbst-Zerstörung tendierenden Depressiven, hat der Schriftsteller das Erbärmliche, das Kranke – und absolut Hilfsbedürftige – bejaht und gerechtfertigt. (Hermann Wohlgschaft)
Zu (1): Gern geschehen, immer wieder.sciurus hat geschrieben:(1) Also, danke erstmal für eure hilfreichen Antworten. ^^![]()
Zweitens, zu rodger:
(2) "Fangen wir schon mal mit dem Titel an ... Der hieß bei Karl May "Weihnacht!" [usw]"
Okay, tut mir ganz furchtbar entsetzlich schrecklich leid, ich wiederrufe hiermit meinen unverzeihlichen Fehler und erkläre offiziell, den Titel "Weihnacht!" gemeint zu haben...![]()
(3) "Auf meiner Internetseite habe ich auch gerade dieser Tage fünfundzwanzig Seiten geschrieben zu dem Buch, wer['s] mag ."
Die ist...?
(4) "(Mal sehen ob der Leserunden-Weihnachts-Mann das im Kopf aushält was hier so abgeht ... "Bevor Du hier eintrittst laß alle Hoffnung fahren" ...)"
Pff, ich halte viel aus, solange ich mich nicht ernsthaft - also, vorsichtshalber schreib ich mal: verspottet fühle... ^^
Ach was. Wir können doch nicht nur schlechte Erfahrungen mit dieser Gattung machen.rodger hat geschrieben:Auch das noch ...sciurus hat geschrieben: ich bin weiblich.
![]()
Ich habe fertig. An "Heilig Abend" noch durch die Geschäfte wuseln, das passierte mir erst einmal (so vor 20 Jahren). Seit es sowas wie Amazon gibt, bin ich glücklichsciurus hat geschrieben:"Woran sich vor allem, wie mir scheint, immer wieder die weibliche Spezies dran hält, denn auch die tranigste unter ihnen hat spätestens am 30. Juni alle Geschenke zusammen."
Stimmt nicht. Ich hab erst die Hälfte zusammen.
.
Mir gehts nicht nur ähnlich wie dir, sondern genauso. Sogar der letzte Teil deines Satzes kann ich unterschreibensciurus hat geschrieben:Ich z.B. habe praktisch keine K-M-Fans oder halbwegs -kenner unter meinen Freunden und ohne dieses Forum hätte ich nie so wahnsinnig nette Leute wie rodger kennen gelernt
Das muß man ja alles nicht so wörtlich nehmen, "OS vor Gericht" ist ja Sekundärliteratur, das kann ich entweder nebenher noch lesen oder halt unterbrechen. Also bei "Weihnacht" wäre ich dabei, kein Problem. Wie du siehst, sind Rüdiger und Helmut wahre Karl-May-Experten, die brauchen nicht mitzulesen um sich hier und da zwischendurch einschalten zu können. Somit sind wir praktisch zu vieren, reicht. Zuviele Köche verderben, zerreden oft den Brei.sciurus hat geschrieben:@ markus:
Hmm, ich würde auch jetzt schon anfangen, aber weil Helmut (oder du...?) ja sagte, es wäre wegen den Feiertagen schlecht & eben dass du "OS vor Gericht" liest...
Hurra. Ja wer sagts denn. Ist ja doch nicht alles verloren. An all die weinerlichen: Es besteht noch Hoffnung in Sachen May. Und ich dachte schon ich bin der letzte May-fan der irgendwann die Türe zu macht. Den Rang des Benjamins kann ich also jetzt getrost weitergeben. Es klingt ja auch vielversprechend (hoffentlich auch für lange)sciurus hat geschrieben:Ich bin Teenager!