... und noch ein Geburtstag
Re: ... und noch ein Geburtstag
Das sah ich gestern erst noch in der Dokumentation auf 3sat. Ich ließ übrigens während der Loriot-Beiträge aus Versehen anderthalb Stunden lang die Badewanne einlaufen. Gott segne den Erfinder des Überlaufs.
"So scheint mein Rohr besser zu sein als das Eurige, obgleich es viel kleiner ist."
[Der Schatz im Silbersee, 217.]
"Der Deutsche pflegt zwar albern, aber auch ehrlich zu sein."
[Der Sohn des Bärenjägers, 508.]
[Der Schatz im Silbersee, 217.]
"Der Deutsche pflegt zwar albern, aber auch ehrlich zu sein."
[Der Sohn des Bärenjägers, 508.]
Ach was?! Sagen Sie jetzt nichts! Ich denke die Ente durfte nachher mit rein.

Das machen wir jetzt jedes Jahr so ... da Du aber offenbar nur alle Jubelwochen hier mitliest sei diesmal mitgeteilt daß Du Dir den Zahn von wegen Rührung gleich ziehen kannst, die aktuellen Geburtstage werden halt unten angezeigt auf der Startseite, so ist das, denk bloß nicht ich würd' mir sowas etwa merken ...tragophil hat geschrieben:Aus der ... Verschellung? Verschollung? Versenkung? Verlockung? ... wieder aufgetaucht - und ganz gerührt. (Auch wenn's bei mir immer auch ein Pünktchen-und-Anton-Zitat ist, wenn ich das sage.)rodger hat geschrieben:Alles Gute dem verschollenen sogenannten tragophil

@Maksch & Moritz

schrieb ich schon vor einem Jahr, und es gilt immer noch bzw. schon wieder, wie das halt so ist ...Alles Gute einem ehrenwerten Mitglied der Frühverschollenenriege

-
Lieber Helmut,
herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir Gesundheit, Lebenslust und Gottvertrauen ...
herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir Gesundheit, Lebenslust und Gottvertrauen ...
Ganz lieben Dank für die Glückwünsche.
Helmut
Helmut
DIE REISE
Aus dem Unwesentlichen
ins Wesen des Lebens
geht die Reise,
aus dem Geschwätz
ins Unsagbare,
aus dem Scheinbaren
ins Eigentliche.
Und jeder muß
seinen eigenen Weg finden.
H. Kruppa
Alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, lieber René ...
herrlichen Glühstrumpf
Doro
Aus dem Unwesentlichen
ins Wesen des Lebens
geht die Reise,
aus dem Geschwätz
ins Unsagbare,
aus dem Scheinbaren
ins Eigentliche.
Und jeder muß
seinen eigenen Weg finden.
H. Kruppa
Alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, lieber René ...
herrlichen Glühstrumpf
Doro
People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)
-
Liebe Kerstin,
soeben lese ich, dass du heute Geburtstag hast. Ich wünsche Dir von Herzen gute Gesundheit, viel Lebensfreude, in jeder Hinsicht alles Gute und Gottes Segen!
soeben lese ich, dass du heute Geburtstag hast. Ich wünsche Dir von Herzen gute Gesundheit, viel Lebensfreude, in jeder Hinsicht alles Gute und Gottes Segen!
-
Hallo liebe Kerstin,
auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße, Glückwünsche und alles erdenklich Gute!
Bis demnächst in Radebeul!

auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße, Glückwünsche und alles erdenklich Gute!
Bis demnächst in Radebeul!

Tragophil hatte gestern Geburtstag. Da das hier mal wieder alle verpennt haben, sei es zumindest nachträglich angemerkt. Herzlichen Glückwunsch.

Ich schau ja nicht mehr regelmäßig rein. Herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich 

- WalterJoergLangbein
Wie die Zeit vergeht... Ich habe eben "uralte" Glückwünsche zu meinem sommerlichen Geburtstag gelesen. Dabei hat mich ein schlechtes Gewissen beschlichen.... weil ich so selten hier vorbei schaue und noch seltener etwas schreibe. Dabei ist es doch ein Segen, dass es dieses schöne Forum gibt!
Walter
Walter
Hier schreibe ich regelmäßig und gern: http://www.ein-buch-lesen.com Manchmal auch über Karl May....
Stimmt, und es war mal richtig schön und interessant hier...vielleicht kommt's ja wieder...

Herzlichen Glückwunsch, lieber Herr Sämmer, und alles Gute !
Nun sind wir zusammen schon 110, da können wir mal sehen wie die Zeit vergeht ...

Nun sind wir zusammen schon 110, da können wir mal sehen wie die Zeit vergeht ...

Herzlichen Gückwunsch Herr Sämmer,
viel Gesundheit und was Sie sonst noch brauchen können...
Viele Wege führen Dich dem Guten zu,
die Wege sind da, gehen musst Du!

viel Gesundheit und was Sie sonst noch brauchen können...
Viele Wege führen Dich dem Guten zu,
die Wege sind da, gehen musst Du!

People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)