rodger hat geschrieben:Mit Thomas Math über Dinge wie alternative Medizin kommunizieren zu wollen, kannst Du glatt vergessen oder auch in die Haare schmieren. (Ich hab's ein paarmal vergeblich versucht.) Wahrscheinlich kriegst Du (bzw. kriegen wir) bald wieder eine entsprechend polterige Antwort auf gemindertem Stammtischniveau.

Das mit dem Stammtischniveau gehoert wohl eher zu den Advokaten der sogenannten Alternativmedizin.
Nur zur Erklaerung,natuerlich kann man die gesamte"Alternativmedizin" in ein und denselben Unsinnstopf werfen, waere sie wissenschaftlich nachweisbar wirksam,waere es ja Medizin,oder wie die Juenger der Unwissenheit es nennen wuerden,Schulmedizin.
Persoenliche Erfahrungen (Anekdoten) als Argument fuer eine Heilmethode oder andere "wissenschaftliche Theorien" anzufuehren, ist unwissenschaftlich.
Ich brauche mir kein Horoskop legen lassen um zu wissen das Astrologie Unsinn ist.
Zurueck zu May.ich gebe gerne zu,dass Emma und Klara bisexuell gewesen sein koennten.Trotzdem oder gerade deswegen glaube ich das May sexuell mehr genossen haben duerfte als der Durchnittsmann unter Wilhelm II.
Klara hat sich fuer Karl entschieden und gegen Emma,spricht dies nicht dafuer,dass da ein Dreieck bestand mit May als sexuellem Dreh und Angelpunkt ( Helmut verzeihe mir meine Vergewaltigung der Geometrie)