Das widerspricht ja total einem Ihrer früheren Einträge, wo Sie Abtreibung als »Gotteslästerung« bezeichneten. Irgendwie, Herr Zwockel, sind Sie nicht echt - meinem Eindruck nach.

Jetzt könnte ich wie Herr Wohlgschaft Sie fragen, ob Sie noch ganz echt sind.markus hat geschrieben:Ich wollte erst 'Blutsbruder' sagen, aber mit den 'siamesischen Zwillingen' behaupte ich jetzt mal kakfrech daß Zwockel und Thomas Math ein und dieselbe Person sind und vielleicht ist noch eine dritte Person mit dabei. Und Minnesota/USA ist vielleicht auch gelogen, zweiter Weltkrieg auch. Haben es hier mit einem sehr guten Schauspieler zu tun.
Aber ist alles nur reine Vermutung.
So, jetzt könnst über mich herfallen (oder jetzt kannst...).
Was soll denn so ein Stil? Haben sie das nötig? Ich bin nach wie vor gegen Abtreibung. Aber nach demn 1. Kind wäre in diesen Ländern die Sterilisierung eine Alternative umd das Problem in Griff zu bekommen.Hermann Wohlgschaft hat geschrieben:Zu Zwockel (23.16 Uhr):
Das widerspricht ja total einem Ihrer früheren Einträge, wo Sie Abtreibung als »Gotteslästerung« bezeichneten. Irgendwie, Herr Zwockel, sind Sie nicht echt - meinem Eindruck nach.
Wo steht geschrieben,dass es Aufgabe des Staates ist fuer die Kinder von Leistungsunfaehigen zu sorgen ?markus hat geschrieben:Wo steht das alles geschrieben? Ist es so weil Sie es so wollen? Sie müssen ein ziemlich frustrierter Mensch sein, wenn Sie so einen megaunfug schreiben. Sie stehen mit ihren Thesen und Meinungen ziemlich alleine da, Sie und noch 2-3 Stammtische in irgendwelchen Wirtshäusern in Hintertupfingen.
Da sage ich ganz einfach, so wie sie es eben getan haben, tun Sie sich keinen Zwang an. Ja ich bin echt, sogar viel zu echt vielleicht. Ich hätte vielleicht mehr lügen sollen, dann hätte ich nicht soviel Angriffsfläche geboten. Aber dazu hat man eben noch zuviel Ehre und Würde in sich, trotz Umerziehung.Zwockel hat geschrieben:Jetzt könnte ich wie Herr Wohlgschaft Sie frasgen, ob Sie noch ganz echt sind.markus hat geschrieben:Ich wollte erst 'Blutsbruder' sagen, aber mit den 'siamesischen Zwillingen' behaupte ich jetzt mal kakfrech daß Zwockel und Thomas Math ein und dieselbe Person sind und vielleicht ist noch eine dritte Person mit dabei. Und Minnesota/USA ist vielleicht auch gelogen, zweiter Weltkrieg auch. Haben es hier mit einem sehr guten Schauspieler zu tun.
Aber ist alles nur reine Vermutung.
So, jetzt könnst über mich herfallen (oder jetzt kannst...).
Funktioniert in China sehr gut.Aber nach demn 1. Kind wäre in diesen Ländern die Sterilisierung eine Alternative umd das Problem in Griff zu bekommen.
Funktioniert in China sehr gut.[/quote][/quote][/quote]Thomas Math hat geschrieben:[quote="Zwockel]. Aber nach demn 1. Kind wäre in diesen Ländern die Sterilisierung eine Alternative umd das Problem in Griff zu bekommen.
Immer Nachdenken, was Sie so schreiben.
Leider verfallen Sie immer mehr in eine unsachliche Polemik. Schade drum.Hermann Wohlgschaft hat geschrieben:Ach, Zwockel, hören Sie doch auf mit Ihren »christlichen Werten«. Das klingt aus Ihrem Mund wie ein dummer Witz.
Wer definiert denn was christliche Werte sind,Sie ,der Papst ,Frau Kaessmann ?Hermann Wohlgschaft hat geschrieben:Ach, Zwockel, hören Sie doch auf mit Ihren »christlichen Werten«. Das klingt aus Ihrem Mund wie ein dummer Witz.
Nirgendwo, aber selbst ein Markus aus Krefeld mit begrenzten Verstand sieht ein das es ein Problem gar nicht gibt wenn es nicht erst geschaffen wird.markus hat geschrieben: Wo steht das alles geschrieben?
Markus,der Psycholog !Sie müssen ein ziemlich frustrierter Mensch sein
Da mir nicht die Gnade erwiesen wurde, obige Aussage zu verstehen,waeren sie so freundlich sich klarer auszudruecken,Danke.Hermann Wohlgschaft hat geschrieben:Herrn Maths Äußerungen sind wirklich entlarvend..