Sehr schön.sciurus hat geschrieben:
"Und wenn mir ein Wissenschafteler tausendmal beweisen würde, dass es Gott nicht gibt, ich weiß, dass es ihn gibt, das ist das sicherste überhapt, das ich weiß."
Das macht ja nichts. Das, was Du herüberbringen wolltest, ist herübergekommen, und darauf kommt es an. (Das ist übrigens der Denkfehler vom Herrn Schweikert, nebenbei bemerkt; es ist doch ganz schnurz, ob May Quellen vermischt, ergänzt, gekürzt oder sonstwas hat, wichtig ist, was er herüberbringen wollte (in Sachen Christus auf den Dächern von Damaskus, Sonderheft 127 b oder so) ... den gleichen Gedanken hatte ich vorhin schon in Sachen Herr K, da könnte mir ja auch einer kommen und sagen, Brecht habe es genau anders herum gemeint, ja, Brecht vielleicht, aber ich in dem Fall halt nicht ...)sciurus hat geschrieben: (Kann sein, dass ich die Aussagen von verschiedenen zusammengeworfen habe, bin mir nicht sicher.)
Im Prinzip meines Wissens nicht. Im Einzelfall soll indes schon über Schmerzensgeld nachgedacht worden sein ...sciurus hat geschrieben: (Nebenbei: wird man als Moderator bezahlt?)