rodger hat geschrieben:markus hat geschrieben:
Uff, kommen die Dinos wieder, werden wir wieder Affen, sind wirs gar schon...?
Also wenn ich mir die Leut' in den Einkaufszentren manchmal so ansehe, da schneiden die Affen in den Tierfilmen hinsichtlich Ästhetik in Erscheinung, Bewegungsabläufen usw. m.E. denn doch besser ab ...
Am besten erkennt man auf der Autobahn daß wir vom Affen abstammen, die sich aber bei der Fütterung im Zoo meist sehr gesittet verhalten (die Affen, nicht die Menschen, Pschaw...

).
rodger hat geschrieben:So was ... kapiert alles Wesentliche und weiß nicht was ein Mandala ist. Auch nicht schlecht.
Tja so bin ich halt. Wie sagst du immer so schön, jeder Jeck is anders. Und ich bins besonders

(konnts ja net wissen, Mandala kommt aus dem buddhistischen und ist sowas wie ein Kreis, ich bin röm. kath, da gibts, vor allem in Bayern, nur Kruzifixe

).
rodger hat geschrieben:... dafür weiß ich immer nicht was Dativ, Genitiv usw. ist. Ich kann damit umgehen aber ich weiß nicht wie es heißt ...
Geh mir fott mit den 4 Fällen, kann sie auch nicht auseinander halten, kann aber damit umgehen, versuch ich zumindest.
rodger hat geschrieben:Ich meinte aber "So'sts" ...
Ich auch (nur anders gesagt, aber so sind wir Rheinländer, machens komplizierter als es ist und haben spaß dabei; es sagte doch auch mal der Hüsch: "Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären."

).