Der Kapitalist kanns sich leistenrodger hat geschrieben: Ich nehme alles.
Ich schick' Dir mal meine Gehaltsabrechnung ... Aber nicht daß Du dann angesichts der Zahlen und eingedenk meines biblischen Alters weinst oder für mich sammelst oder einen Dauerauftrag für mich einrichtest ...markus hat geschrieben: Der Kapitalist kanns sich leisten
Ich melde mich per PN. Die Nachverhandlungen muß ja nicht jeder mitkriegen.Rene Grießbach hat geschrieben:Den "Riesenochsenfrosch" hab ich mir gekauft. Wenn Sie wollen, kopiere ich Ihnen das Vorwort mal und schick es Ihnen zu (müsste bloß wissen, wohin)
Ja, seltsam ... Zwei Schritte vor, einen zurück ... Eine gewisse Trotzhaltung im Zuge, sozusagen, neuerlich koalitionär gestärkten Selbstwertgefühls ? Mit "Besuch bei Vitzliputzli" u. dgl. hätte ich eigentlich anno 2009 auch nicht mehr gerechnet ...Rene Grießbach hat geschrieben:Nach "Erkämpftes Glück" und den anderen Bänden mit Textauszügen hatte ich übrigens allen Ernstes gehofft, auch hier drin (wenigstens teilweise) Originaltexte zu finden. War leider Fehlanzeige ...
Nein, was heißt falsch verstanden. Sollte ein Witzchen sein Deinerseits, und ich wollte halt klarstellen, daß der gar nicht paßt. Und der Vorwurf (in jedem als Witz verpackten Ding solcher Art steckt halt immer auch noch ein Vorwurf, auch wenn er noch so klitzeklein und noch so witzchenhaft verpackt ist) halt ungerechtfertigt. Selbst wenn auch der Vorwurf ein Witzchen sein sollte (Haha), das konnte ja nun mal nicht jeder erkennen. - Persönlich genommen ja, weil das Witzchen in Zusammenhang mit meiner Person halt nicht paßt.markus hat geschrieben:Jetz hat ers doch falsch verstanden und es persönlich genommen
Was heißt besänftigt, ich war gar nicht aufgeregt ...markus hat geschrieben:besänftigt
markus hat geschrieben:("...du magst wollen oder nicht...")
Warum auch, ich habe ja nur ganz nüchtern etwas klargestellt.markus hat geschrieben:ziehe mich jetzt nicht schmollend in eine Ecke zurück.
Es geht ja nicht um Kämpfchen, Profilierungsspielchen und dergleichen (andern schon, mir nicht). Immer nur um die Sache und um Klarheit.markus hat geschrieben:Nene Alder, da musse früher aufstehen...
So seltsam ist das nun auch wieder nicht, man muss nur nachlesen, wer die entspr. Bände herausgegeben hat ...rodger hat geschrieben:Ja, seltsam ... Zwei Schritte vor, einen zurück ... Eine gewisse Trotzhaltung im Zuge, sozusagen, neuerlich koalitionär gestärkten Selbstwertgefühls ? Mit "Besuch bei Vitzliputzli" u. dgl. hätte ich eigentlich anno 2009 auch nicht mehr gerechnet ...Rene Grießbach hat geschrieben:Nach "Erkämpftes Glück" und den anderen Bänden mit Textauszügen hatte ich übrigens allen Ernstes gehofft, auch hier drin (wenigstens teilweise) Originaltexte zu finden. War leider Fehlanzeige ...