Hörprojekt zu Karl May und Marie Hannes

Antworten
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Hörprojekt zu Karl May und Marie Hannes

Beitrag von rodger »

Das lohnt sich anzuhören

http://www.mdr.de/mdr-figaro/literatur/may140.html

Insbesondere die Sprecherin gefällt.

Demnächst kann man dort Jürgen Hentsch, den kürzlich verstorbenen, außerordentlichen Darsteller, der ein überzeugender Karl May gewesen wäre, aus "Swallow, mein wackerer Mustang" lesen hören.
Hermine
Beiträge: 57
Registriert: 29.6.2011, 23:16

Re: Hörprojekt zu Karl May und Marie Hannes

Beitrag von Hermine »

Danke Rüdiger .... sehr schön

.... und auf den SWALLOW..... freu ich mich schon sehr

:)
geschichtenschreiber
Beiträge: 1
Registriert: 27.3.2012, 12:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Hörprojekt zu Karl May und Marie Hannes

Beitrag von geschichtenschreiber »

Ich fande die Aufmachung recht gut gemacht. Es ist schon komisch. Letztens waren wir in der Karl-May-Höhle in Hohenstein Ernsthal und ich musste direkt an das Hörspiel denken. Danke für den Tipp.
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Hörprojekt zu Karl May und Marie Hannes

Beitrag von rodger »

Herzlich willkommen in diesem Forum, es war gerade [einmal wieder] "am Sterben gewesen" (Zitat GW Band 22, erste Seite. (Nicht von Karl May.))
Es ist schon komisch. Letztens waren wir in der Karl-May-Höhle in Hohenstein Ernsthal und ich musste direkt an das Hörspiel denken.
Ich muß von morgens bis abends an irgendwelche Dinge denken, die halt mit irgendwelchen anderen Dingen irgendwie zusammenhängen (s. [z.B.] o.; an den putzigen Ruhrpott-Slang des o.g. Zitates habe ich zuletzt vielleicht vor einem Jahr oder so gedacht, aber wenn ich etwas von einem sterbenden Forum schreiben will dann fällt's mir halt wieder ein ...) ... Komisch finde ich das eher selten ... Manchmal bissel anstrengend, für alle Beteiligten ...

:wink:
Antworten