Auf der Suche im WINNETOU-Puzzle-Felsen

Doris
Beiträge: 12
Registriert: 6.10.2007, 18:08
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Doris »

Das ist die Person, die ich meinte, Marah Durimeh. Wusste nur nicht mehr den genauen Namen.
Das Bild auf A2 oder grösser war Klasse, würde ich auch gerne kaufen!
Doris
Beiträge: 12
Registriert: 6.10.2007, 18:08
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Doris »

Auf P1 bis R1 sehe ich ein Kopf mit langen Haaren.
daswinnetoupuzzle
Beiträge: 39
Registriert: 23.8.2007, 12:16

Beitrag von daswinnetoupuzzle »

D E Brasch hat geschrieben: ...Insekten...Hat das Rüdiger geschrieben oder stand das in der Geschichte drin (die ich diese Woche wirklich fertig lesen werde).

Ist es vielleicht auch möglich, das Bild auf A3 oder A2 zu drucken ...?
...Entschuldigung wg der späten Antwort...

Nein, die Insekten kamen eher nicht von mir...
War das Ende der Geschichte noch eine kleine Überraschung?

A2 Foto-Poster gerne, werde ich mal ausprobieren, wie da die Qualität ist, leider hab ich keine tolle Kamera...
D E Brasch
Beiträge: 105
Registriert: 24.7.2007, 17:01

Beitrag von D E Brasch »

...Entschuldigung wg der späten Antwort...
Ich hab erst heute wieder reingeschaut. Insofern ist doch alles in bester Ordnung.
War das Ende der Geschichte noch eine kleine Überraschung?
Darüber reden wir später nochmal ... :roll: Nächste Woche bestimmt. :!:
A2 Foto-Poster gerne, werde ich mal ausprobieren, wie da die Qualität ist, leider hab ich keine tolle Kamera...
Ich nehme auch das Original, wenns nichts wird. ;) Ich wollts mir an die Wand hängen. Direkt gegenüber vom Bett. Und wenn man frühs aufwacht, steht man mitten in Mayonaisse (falls die so geschrieben wird)
D E Brasch
----
etwas Werbung muss sein: www.silberbuechse.net
daswinnetoupuzzle
Beiträge: 39
Registriert: 23.8.2007, 12:16

Beitrag von daswinnetoupuzzle »

D E Brasch hat geschrieben: Ich nehme auch das Original, wenns nichts wird. ;) Ich wollts mir an die Wand hängen. Direkt gegenüber vom Bett. Und wenn man frühs aufwacht, steht man mitten in Mayonaisse (falls die so geschrieben wird)
Das Orginal ist leider unverkäuflich...
...aber evtl sieht eine A2-Fotokopie auch nicht so schlecht aus...
...oder ich fertige eine (verkleinerte) Kopie an (ist nur aufwendiger/teurer :)
D E Brasch
Beiträge: 105
Registriert: 24.7.2007, 17:01

Beitrag von D E Brasch »

...aber evtl sieht eine A2-Fotokopie auch nicht so schlecht aus...
Also wenn die genauso gut aussieht, würde ich die nehmen (bei anständigem Preis)...
Doris
Beiträge: 12
Registriert: 6.10.2007, 18:08
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Doris »

Ich würde auch gerne eines haben!
:D
daswinnetoupuzzle
Beiträge: 39
Registriert: 23.8.2007, 12:16

Beitrag von daswinnetoupuzzle »

Fotokopien sehen recht gut aus.

Ich hatte 40x60cm und 50x75cm ausprobiert (letzteres ist etwas unschärfer).
daswinnetoupuzzle
Beiträge: 39
Registriert: 23.8.2007, 12:16

Beitrag von daswinnetoupuzzle »

Hier gibt es jetzt eine kleine Fortsetzung der WINNETOU-Puzzle-Geschichte:

http://das-winnetou-puzzle.de.tl/Geschi ... n_Bild.htm

Über Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr.

Viel Spass beim Lesen/"Bilden"
J. Müller
Antworten