Medienmanipulation und Meinungsfreiheit

Antworten
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Medienmanipulation und Meinungsfreiheit

Beitrag von rodger »

Daß Medien nach Belieben manipulieren, ist sozusagen eine Binsenweisheit, die kundzutun kaum noch notwendig ist; jedem nicht allzu Naivem oder es nicht wahrhaben Wollenden sollte das einigermaßen klar sein.
Daß die Äußerung dieser Einsicht Verwunderung auslöst, ist seltsam, und wiederum verwunderlich ...
Welche Aggression es auslösen kann, solche Einsichten zu äußern, stimmt bedenklich ...

(bezieht sich auf Beiträge im Thread "Ich bin kein Kostüm" im Forum von "Karl May & Co", in dem ich seit Jahren nicht mehr schreiben kann (Sperrung aus recht banalem Anlaß, nachträgliche erklärende und einlenkende Mails wurden ignoriert))
Antworten