Seite 1 von 1

Kürzlich im Schaufenster gesehen

Verfasst: 8.5.2013, 9:45
von rodger
http://www.edition-nautilus.de/programm ... tyPhoto/0/

(Vorsichtshalber: es geht [mir] ums Deckelbild. Um nichts anderes.)

Re: Kürzlich im Schaufenster gesehen

Verfasst: 9.5.2013, 23:43
von Dernen
War mit dem KMV abgesprochen.

Re: Kürzlich im Schaufenster gesehen

Verfasst: 10.5.2013, 5:11
von Thomas Math
Dernen hat geschrieben:War mit dem KMV abgesprochen.
Im Ernst ?

Re: Kürzlich im Schaufenster gesehen

Verfasst: 10.5.2013, 8:23
von rodger
Würde mich auch ein bißchen wundern ... daß entweder die einen die Kohle haben & bereit sind zu zahlen die die anderen sicherlich dafür haben wollen oder aber letztere ihr Herz für Neuachtundsechziger entdeckt haben ... :mrgreen:

Re: Kürzlich im Schaufenster gesehen

Verfasst: 10.5.2013, 11:17
von Dernen
Die Hintergründe kenne ich nicht, aber ich habe es aus sicherer Quelle, daß es da eine Abmachung gegeben hat.

Re: Kürzlich im Schaufenster gesehen

Verfasst: 10.5.2013, 15:32
von giesbert
Dernen hat geschrieben:Die Hintergründe kenne ich nicht, aber ich habe es aus sicherer Quelle, daß es da eine Abmachung gegeben hat.
alles andere wäre ja auch verlegerisches Harakiri :wink:

Re: Kürzlich im Schaufenster gesehen

Verfasst: 10.5.2013, 15:42
von rodger
... im Allgemeinen und nicht zuletzt im Besonderen :D