Bad Segeberg 2020

Antworten
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Bad Segeberg 2020

Beitrag von rodger »

Der neue Regisseur ist Ulrich Wiggers
Guck' an.
Die Welt ist klein ...
Der stammt wie ich aus Oldenburg und war zeitgleich mit mir auf der Folkwang-Schule in Essen.
Einmal hat er mich von dort an Weihnachten im Auto nach Oldenburg mitgenommen.
Und auf der Schauspielschule als Kollege vergeblich versucht mir Fechten beizubringen und versucht, sich dabei das Lachen zu verkneifen, für das ich indes vollstes Verständnis hatte ...
Und die Mitschülerin R.L. stand auf ihn und nicht auf mich. So ist das. 42/43 Jahre her. :D
Im Gegensatz zu mir hat er Karriere gemacht. Friedrich der Große usw., nicht übel.
Man muß auch jönne könne (s.o. :D )
Toitoitoi !
Antworten