Milan Peschel

Antworten
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6856
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Milan Peschel

Beitrag von rodger »

Milan Peschel, der Sam Hawkens aus der RTL-frei nach May-Verfilmung, hatte heute im ZDF ("Schuld") Gelegenheit, sein beträchtliches darstellerisches Können in beklemmender Weise unter Beweis zu stellen. Sehr stark.
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6856
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Milan Peschel

Beitrag von rodger »

Nun macht er offenbar richtig Karriere ... Neulich im "Tatort", gestern im ersten Film einer neuen Reihe erneut als Hauptfigur ... Fein.
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6856
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Milan Peschel

Beitrag von rodger »

Sehr sympathisch kürzlich im ZDF-Vormittags-Talk.

Heute und morgen spektakulär in "Altes Land" zu sehen.
Mittlerweile einer meiner Lieblingsdarsteller.

(Ohne ihn hätte ich mir "Altes Land" nicht länger als vielleicht 15 Minuten angeguckt. Zeitsprünge überJahrzehnte hin und her ... ich habe meerschtentheels Bahnhof verstanden.)
Antworten