Trauer um Engelbert Botschen

Antworten
Benutzeravatar
Redaktion
Administrator
Beiträge: 170
Registriert: 8.5.2004, 19:48
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Trauer um Engelbert Botschen

Beitrag von Redaktion »

Die Karl-May-Gesellschaft "trauert um ihr Ehrenmitglied Engelbert Botschen. Im Alter von 88 Jahren verstarb er am 24. April in Detmold. Die Gesellschaft ist dankbar für seine langjährige Mitarbeit und Unterstützung. Wir werden ihn ehrenvoller Erinnerung behalten." (Quelle Facebook)

Engelbert Botschen war auch langjähriger Kurator der Karl-May-Stiftung, anschließend Ehrenkurator. Sein Ableben hinterlässt eine schmerzhafte Lücke. Wir trauern um einen großartigen Menschen. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie …

Bild

Engelbert Botschen, rechts im Bild, mit Erwin Müller 2005 in der Hohenstein-Ernstthaler Klausmühle.
Antworten