"Am Jenseits"

Antworten
Nico
Beiträge: 42
Registriert: 12.5.2004, 20:09
Wohnort: Pößneck

"Am Jenseits"

Beitrag von Nico »

Guten Morgen,

gestern kam der (vorerst?) letzte Band Silberlöwe 4.In der beiliegenden Rechnung stand dazu:"Sie erhalten heute die letzte Lieferung Ihrer Sammleredition."
Hallo,
auf vielfachen Wunsch der Kunden hat sich die Verlagsgruppe Weltbild entschlossen, "Am Jenseits" als letzten Band in die Edition "Illustrierte Karl May Klassiker" aufzunehmen. Obwohl es keine tschechischen Illustrationen zu diesem Titel gibt, wird auch dieser Band illustriert sein. So viel sei schon vorab verraten ...

Mfg
Richard Mader
Verlagsgruppe Weltbild GmbH
Weiß nun jemand, wann "Am Jenseits" erscheinen soll?

Die Kundenhotline wuße von nichts,nicht einmal, daß dieser Band existiert und erscheinen soll.

Gruß Nico
Bild
Nico
Beiträge: 42
Registriert: 12.5.2004, 20:09
Wohnort: Pößneck

Beitrag von Nico »

Ich beantworte meine Frage selbst.

Ich habe es endlich. :lol:

Nico
Bild
Antworten