Die Suche ergab 4 Treffer

von abenteurerleser
5.6.2010, 8:46
Forum: Moderne Abenteuerliteratur (ab 20. Jh.)
Thema: Moderner Abenteuerroman mit viel Referenz zur klassischen
Antworten: 5
Zugriffe: 7498

Re: Moderner Abenteuerroman mit viel Referenz zur klassische

Hallo,

"Quipu" das klingt ja schon mal spannend. Muss ich mir mal ansehen. danke
von abenteurerleser
4.6.2010, 16:37
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Abenteuerliteraturseiten
Antworten: 5
Zugriffe: 4249

Re: Abenteuerliteraturseiten

hallo, herrlich für die umfangreichen seiten-tipps. viele kannte ich wirklich noch nicht. werde da mal herumsurfen. ja, du hast recht coreolanus ist ein thriller. die grenze ist da halt verschwimmend. ich bin da zwar ein großer Freund der klassischen Abenteuerliteratur, aber durchaus auch der modern...
von abenteurerleser
31.5.2010, 22:01
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Abenteuerliteraturseiten
Antworten: 5
Zugriffe: 4249

Abenteuerliteraturseiten

Hallo, über den Roman "Der Coreolanus Betrug" von Marcus Koenig (siehe auch meinen Beitrag unter Moderne Abenteuerliteratur) bin ich nun - mit vergnügen - auf diese Seite gestoßen, weil in dem Roman nicht nur ein modernes Abenteuer par excellence geboten wird, sondern vor allem auch die Kl...
von abenteurerleser
31.5.2010, 20:26
Forum: Moderne Abenteuerliteratur (ab 20. Jh.)
Thema: Moderner Abenteuerroman mit viel Referenz zur klassischen
Antworten: 5
Zugriffe: 7498

Moderner Abenteuerroman mit viel Referenz zur klassischen

Hallo, bin neu auf diese Seite gestoßen. Und das mit großer Freude als Karl May Leser seit rund 30 Jahren! Finde es spannend mit gleichgesinnten diskutieren zu können und vor allem auch diesen Forum-Punkt über moderne Abenteuerliteratur sehr spannend. Dabei bin ich zuletzt beim Lesen auf ein für Fan...