Die Suche ergab 6 Treffer

von Hans Grunert
5.8.2008, 21:37
Forum: Karl Mays Werke (HKA) – Edition für die Karl-May-Stiftung
Thema: "Der schwarze Mustang" mit Zeilenzählern
Antworten: 53
Zugriffe: 44816

Re: "Der schwarze Mustang" mit Zeilenzählern

Hallo in die Runde, versuche hier mal einen Rundumschlag: Giesbert: schicke das Buch als Büchersendung zurück, ziehe bei der Überweisung 85 Cent ab (bzw. wenn schon überwiesen, erhältst Du eine Gutschrift fürs nächste Mal) und Du bekommst umgehend einen neuen, hoffentlich unbeschädigten Band (reingu...
von Hans Grunert
6.5.2007, 16:57
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Karl May Kongress 2007
Antworten: 21
Zugriffe: 19552

Hier wieder mal was zum Thema: KarI-May-Auktion in Berlin Auch zu unserem Berliner Kongreß (11. bis 14. Oktober 2007) soll es wieder die beliebte Auktion von Karl-May-Literatur und -Autographen geben. Durch eine Abstimmungspanne kam es zu Verzögerungen und zu personellen Vakanzen. Daher erscheint de...
von Hans Grunert
29.7.2004, 21:54
Forum: Karl-May-Stiftung / Karl-May-Museum / Förderverein
Thema: Karl-May-Fest in Radebeul
Antworten: 3
Zugriffe: 9071

Wo findet die Western-Grill-Party statt, wenn es am Freitag, 30. Juli 2004 zwischen 21 und 24 Uhr sehr stark regnen sollte? Viele Grüße Kurt Hallo Kurt, Im Regen, würde ich mal sagen. Da heißt es je nach Konfession nur beten oder Daumen drücken. Aber keine Bange, wir haben schönes Wetter bestellt, ...
von Hans Grunert
24.5.2004, 21:46
Forum: Reiseerzählungen
Thema: Mues & May
Antworten: 8
Zugriffe: 9944

Mues & May

Hallo Allerseits, Zum 20-jährigen Jubiläum von Karl May & Co. stellten im Anschluß an das mit viel Beifall bedachte Karl-May-Programm "Träume, Tod und Filzpantoffeln" einige Zuschauer die Frage nach der Authentizität eines von Dietmar Mues gebrachten May-Zitats, das doch etwas unwahrsc...
von Hans Grunert
13.5.2004, 22:26
Forum: Karl Mays Werke (HKA) – Edition für die Karl-May-Stiftung
Thema: wann...
Antworten: 59
Zugriffe: 78356

Günther hat geschrieben:Hallo Herr Grunert
Wann wird der Beobachter ausgeliefert.
Gruss Günther
Der Beobachter wird gerade gedruckt und soll spätestens Himmelfahrt vorliegen.

Gruß
Hans.
von Hans Grunert
13.5.2004, 16:38
Forum: Karl Mays Werke (HKA) – Edition für die Karl-May-Stiftung
Thema: wann...
Antworten: 59
Zugriffe: 78356

HKA

Hallo allerseits,

mit Geheimniskrämerei hat der Fortgang der HKA eigentlich nichts zu tun - manches dauert nur eben etwas länger...
Ausführlicheres zu dem Thema kann man im nächsten "Beobachter an der Elbe" und/oder in der Juni-Ausgabe der KMG-Nachrichten lesen.

Beste Grüße
Hans Grunert