Die Suche ergab 2 Treffer

von MarkCaine
15.9.2021, 20:23
Forum: Sonstige Veröffentlichungen
Thema: Vorstellung: Karl May Abenteuer mit Karl May
Antworten: 2
Zugriffe: 1907

Re: Vorstellung: Karl May Abenteuer mit Karl May

Hallo, Rodger, Sorry für die späte Rückmeldung. Nun, das ist natürlich ein guter Hinweis...auf amazon kann man ja einen Blick in das Buch werfen...Ich stelle gerne auch hier eine Leseprobe online, wenn Interesse besteht. Das Risiko skalpiert zu werden, besteht in der Geschichte absolut. Ob es tatsäc...
von MarkCaine
12.9.2021, 18:14
Forum: Sonstige Veröffentlichungen
Thema: Vorstellung: Karl May Abenteuer mit Karl May
Antworten: 2
Zugriffe: 1907

Vorstellung: Karl May Abenteuer mit Karl May

Hallo an alle Karl May Fans. Ich bin selbst seit wohl gut 40 Jahren Karl May Enthusiast...und ich bin auch Autor von Thrillern, humorvollen Kinderbüchern mit viel Abenteuergeist, Reiseführern usw...vor allem unter dem Namen Mark Caine aber auch unter Marcus Koenig. Als langjähriger Karl May Fan woll...