Preissenkung für Reprint
-
Preissenkung für Reprint
Der Reprint "Et in terra pax" kostet statt 92 Euro bis zum 31.12.2011 46 Euro (zzgl. Versandkosten).
Bestellungen entweder über die zentrale Bestelladresse (vertrieb[at]karl-may-gesellschaft.de) oder direkt beim Reprintversand (reprints[at]karl-may-gesellschaft.de.
Bestellungen entweder über die zentrale Bestelladresse (vertrieb[at]karl-may-gesellschaft.de) oder direkt beim Reprintversand (reprints[at]karl-may-gesellschaft.de.
Re: Preissenkung für Reprint
... und da habe ich doch einen der andren jetzt auch im Preis gesenkten Reprints noch in Wolfenbüttel zum alten (normalen, nicht ermäßigten) Preis gekauft
Helmut

Helmut
-
Bis zum Ende des Jahres ist nur der "Pax"-Reprint im Preis gesenkt.
Ist bestellt.
tja, schön zu lesen, aber als Nicht-KMG-Mitglied bin ich dann wohl mal wieder außen vor
Du bist Mitglied. Ohne hat man eine viel zu hohe stimme.

In diesem albernen Kontext auf eine Stelle im vorvorigen Beitrag ausführlich aufmerksam zu machen, verbietet, da noch seriöse Menschen mitlesen, das Mindestniveaugesetz.
(frei nach Hans Wollschläger)

(frei nach Hans Wollschläger)

Da ja dafür (zur Herstellung der Reprints) auch Mitgliedsbeiträge verwendet werden, ist dies vielleicht ärgerlich, aber auch verständlich.Scheuch hat geschrieben:tja, schön zu lesen, aber als Nicht-KMG-Mitglied bin ich dann wohl mal wieder außen vor
Helmut